Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon rockkat » 10.02.2014 19:23

darum gings aber bis jetzt bei deinen fragen :wink:
mir wirds zu dumm
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon lacy » 10.02.2014 22:02

Stimmt doch gar nicht.

Ich habe gefragt ob wer Erfahrung mit diesem tätowierer hat!
Benutzeravatar
lacy
 
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2013 11:19

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon imebro » 04.03.2014 11:22

Hallo,

ich habe Erfahrung mit Karolis und er hat mir am vergangenen Mittwoch 2 Tattoos (beide Unterarme) gestochen.

Ich bin sehr zufrieden und eines davon kannst Du sogar hier sehen:
http://www.tattooscout.de/forum/post642245.html#

Gerne kann ich auch mit Dir hin gehen, denn das Studio ist etwas sehr versteckt in der Bonner Altstadt :-)

LG
imebro
imebro
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2014 12:01

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon SoupUDR » 07.03.2014 6:42

im anderen Thread steht "Leider empfinde ich das Ergebnis nun als nicht ganz so toll."

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon imebro » 07.03.2014 9:43

SoupUDR hat geschrieben:im anderen Thread steht "Leider empfinde ich das Ergebnis nun als nicht ganz so toll."

:lol: :lol: :lol: :lol:


@ SoupUDR:
Ja, das stimmt...

ABER das kommt davon, wenn man nur einen kleinen Teil aus anderen Threads zitiert!

Ich habe dort folgendes geschrieben:

-------------
Der Tätowierer fragte mich am Schluss, ob er noch zusätzlich ein wenig mit Schatten arbeiten solle, worauf ich mit "Ja, OK" geantwortet habe :-)

Leider empfinde ich das Ergebnis nun als nicht ganz so toll.
Die Zwischenräume im Pentagramm sind nun recht dunkel, sodass sich die Form des Pentagramms nicht so recht vom hautfarbenen Untergrund abhebt... es ist so ein wenig "vermatscht"... kann man schwer ausdrücken.

-------------

Damit ist also gemeint NOCH NICHT!!
Mir wurde in dem Thread ja dann auch geraten, dass sich das noch ändert mit den zu dunklen Bereichen.

Das Ergebnis ansich - also das eigentliche Tattoo - ist super schön (siehe Bild) und Karolis hat es optisch einfach toll hinbekommen und ich würde es genau so wieder stechen lassen!!

Karolis hat sich diese Steinoptik selbst ausgedacht und umgesetzt... und das gefällt mir genau so auch sehr gut!

LG
imebro
imebro
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2014 12:01

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon SoupUDR » 10.03.2014 20:07

hehe alles klar...macht aber auch nix da der Threaderstellerin eh nicht zu helfen ist...und sie ist ja auch schon wieder abgedampft...werden wir hier nix mehr von hören denk ich.
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon Anna1980 » 13.03.2014 20:31

Hallo zusammen,

ich habe auch bald ein Beratungsgespräch bei Karolis.

Lg

Anna
Zuletzt geändert von Anna1980 am 26.04.2014 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Anna1980
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2014 20:25

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon imebro » 13.03.2014 20:35

Hi Anna,

schau doch einfach mal, wie schön er mein Pentagramm hinbekommen hat. Klicke einfach mal hier drauf:

http://www.tattooscout.de/forum/post642245.html#

Liebe Grüße,
imebro
imebro
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2014 12:01

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon Anna1980 » 13.03.2014 20:52

Hallo imebro,

das habe ich mir natürlich schon angeschaut :D finde ich auch gut, aber ist ungefähr das Gegenteil von dem was ich möchte. Deswegen kann man nicht so vergleichen. Finde das hier richtig toll:

https://www.facebook.com/39605787043435 ... =1&theater

Aber wie gesagt waren auch einige Sachen die mir gar nicht zugesagt haben. Aber ist ja auch erstmal ein Beratungsgespräch :wink:

Bin nur so aufgeregt, lag seit ca. 10 Jahren nicht mehr unter der Nadel.

Er spricht englisch und man selber deutsch oder wie war das?
Anna1980
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2014 20:25

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon imebro » 13.03.2014 21:07

Hi Anna,

ja, das verstehe ich natürlich.
Du mußt halt genau erklären, was Du möchtest und Karolis sagt dann, ob er das machen kann und wie er es umsetzen würde.

Anke wird Dir ggf. beim Übersetzen Deutsch <-> Englisch helfen... so war es bei mir auch.

Also nicht aufgeregt sein. Bei mir war es sogar 15 Jahre her und ich habe es überlebt... und ich würde sofort wieder dort hin gehen :)

Schöne Grüße,
imebro
imebro
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2014 12:01

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon Anna1980 » 13.03.2014 21:13

Hi imebro,

Super, danke dir! :) Dann bin ich einfach mal gespannt ob es "mein Mann" ist :D

Viele Grüße

Anna
Anna1980
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2014 20:25

Re: Karolis zZ in Cross my Heart / Bonn

Beitragvon imebro » 14.03.2014 19:19

Hey Anna,

na dann viel Glück... ich drücke Dir sämtliche Daumen :roll:

Hoffe Du postest das Ergebnis dann mal...

Liebe Grüße,
imebro
imebro
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2014 12:01

Vorherige

Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste