Kann sich ein Tattoo verändern? - durch Training zum Beispiel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Cyan » 15.06.2003 16:20

Hallo zusammen.

Ich denke grade drüber nach, mir ein Tattoo auf den Oberarm machen zu lassen. Da ich aber in letzter Zeit auch wieder verstärkt mit dem Training angefangen habe, frage ich mich, was passiert, wenn ich meine dünnen tätowierten Ärmchen in dicke muskelbepackte Dinger verwandel. Sieht das Tattoo dann komisch aus oder passt sich das dann schon irgendwie an?

Komische Frage vielleicht, aber ich bin ja auch noch neu hier ;)

Vielen Dank für's lesen.
Cyan
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2003 16:12

Beitragvon Mangy » 15.06.2003 16:28

Welcome Cyan
Da das Tattoo IN der Haut ist macht es logischerweise ALLES mit was die Haut macht. Ein Kreisrundes Tattoo wird mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn Du viel ARMUMFANG zunimmst oval werden. Vielleicht hättest du mal schreiben können was für ein Motiv Dir vorschwebt. Bei einem Gesicht, Schädel...., macht das tattoo eben leicht dicke Backen mit der Zeit. Ne Frau entwickelt sich eventuell wie im wahren Leben. :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Cyan » 15.06.2003 18:31

Ein genaues Motiv habe ich noch nicht, aber es soll ein Tribal/keltisches Motiv werden das so ungefähr vom Ellbogen bis über die Schulter zum Hals geht. So nen riesigen Muskelzuwachs werd ich mir wahrscheinlich eh nicht geben, von daher beruhigt mich deine Antwort schonmal sehr. Die endgültige Entscheidung fällt wahrscheinlich in den nächsten ein-zwei Monaten. Ist ja auch nicht einfach, das erste Mal ;)

Heißen Dank.
Cyan
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2003 16:12

Beitragvon Hoschte » 15.06.2003 18:44

endlich mal ein "Neuling" der es sich gut überlegt.
finde ich gut!
ich glaube auch nicht das du dir groß sorgen machen musst wegen dem tattoo und bei einem tribal erst recht nicht.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Keanu » 16.06.2003 11:11

... na ja, bei 'nem keltischen Motiv waere ich da eher vorsichtig. :0
Keanu
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2003 11:46
Wohnort: << outer space >>

Beitragvon Lilith » 16.06.2003 11:16

Das dacht ich mir auch schon so. Sind doch meist eher geometrische Formen und nicht wie bei Tribals mehr so geschwungene Bögen bei denen ein bissl Verzerrung nicht so auffällt.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste