kann mir jemand helfen?? - tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoomike » 02.03.2003 22:33

Hallo,
Ich bin neu hier

Ich habe das tätowieren erst angefangen nun möchte ich von einem Profi wissen was ich noch alles verbessern kann darum schaut euch bitte die Bilder an und schreibt mir was währe sehr dankbar

BildBild

viele grüße Michael



Edited By Rustydragon on 03 März 2003 at 10:30
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon Rusty » 03.03.2003 10:33

Ich denke du wärest besser beraten grössere bilder online zu stellen und diese dann hier im forum zu verlinken da mann auf den bilder nur das grundsätzliche motiv erkennen kann aber keine Details
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoomike » 03.03.2003 11:10

Alles klar hier dürften die Bilder größer sein

Bild1

Bild2


-----
Rusty:
habs ein wenig angepasst von den farbwerten da es sehr blaustichig war.
Hope you don´t mind ;)



Edited By Rustydragon on 03 März 2003 at 10:34
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon tattoomike » 03.03.2003 13:09

Danke Rusty kenn mich mit Computern nicht so gut aus
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon Rusty » 03.03.2003 13:36

Kein Thema dafür bin ich da :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dobermann » 03.03.2003 16:38

Bin zwar kein tätowierer aber ich kann zwischen guten und schlechten arbeiten unterscheiden und das was ich sehe ist...SEHR GUT!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 03.03.2003 19:10

Hallo nach Wien an Dobermann,
ich weiß nicht inwiefern ein Zusammenhang zwischen Kälte und Sehvermögen besteht, aber um Deine Antwort zu verstehen müßte ich wissen WIE es um DEINE Augen steht. :) Dann weiß ich auch WAS Du siehst. :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon tattoomike » 03.03.2003 19:32

Mangy dann hilf mir Bitte weiter was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich es besser machen?
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon dobermann » 03.03.2003 20:21

Na ok du profi dann sag mir mal was z.b an dem tribal nicht in ordnung ist??Für einen anfänger ist das klasse arbeit.Würd mich echt interresieren was daran schlecht sein soll ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon tattoogermane » 03.03.2003 22:30

hi tattoomike

wenn das der stuhl ist (bild 2),auf dem du dein klientel bearbeitest, solltest du vieleicht damit beginnen abwischbare flächen in deinem arbeitsbereich zu schaffen. das wäre wohl ein schritt in die richtige richtung.

ansonsten kann ich dir nur empfehlen, zu üben, üben, üben............ ???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Mangy » 03.03.2003 23:10

Hi
@Dobermann, ich hab mit keinem Wort gesagt das irgendwas schlecht ist, hab nur gefragt was Deine Augen sehen.
TattooMike hat mich schon vorgestern per E-Mail gefragt was er besser machen kann, hat mir auch in sehr großer Auflösung die Fotos geschickt - so das man alles erkennen konnte. Hab ihm auch geantwortet was ich anders machen würde, gerade beim Tribal. (weiß aber nicht was der Kunde wünschte) Bei dem anderen Tattoo sind die Finger und Schattierungen schwach, Finger sind aber auch nicht einfach.
Zitat: "für einen Anfänger ist das eine Klasse Arbeit"
Da bin ich aber anderer Meinung. Eine Klasse Arbeit ist eine Klasse Arbeit wenn es eine Klasse Arbeit ist, OK ?
Wenn ich was kaufe und was entsprechendes für mein Geld verlange, ist mir absolut egal ob das "Radio" oder was auch immer ein alter Hase oder ein Anfänger zusammengebaut hat. Ich will den Gegenwert für mein Geld. :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon tattoomike » 03.03.2003 23:50

Mangy ich bin dir auch sehr dankbar darüber was mach ich für einen fehler bei denn Schatten? kannst du mir das vieleicht veratten Ps: Das tattoo war natürlich kostenlos mein Kumpel war zufrieden
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon Mangy » 04.03.2003 0:50

TattooMike, hab Dir eine PN auf Deinen Messenger gesand :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon tattoomike » 04.03.2003 0:56

Ich möchte mich nochmals bedanken sehr nette Leute es ist wirklich Super hier :D
Benutzeravatar
tattoomike
Professional
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.03.2003 21:01
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitragvon maddogx » 08.03.2003 22:46

...naja,jetz versteh ich zwar wiedermal nich den zusammenhang von "klasse arbeit" und "gegenwert für mein geld"...aber das muss ich wohl auch nich...und mangy wirds mir ohnehin nich erklären...entweder ich beurteile die arbeit unabhängig vom preis und der erfahrung des "künstlers"..oder ich beziehe mein urteil doch wieder auf den preis (..und/oder die erfahrung...)...und dann hätte er für sein geld,nämlich gar keins,ja immerhin was bekommen...
...und wenn man für 100euro schon nicht viel erwarten kann...

aber mal zu dir mike:..guck dir mal richtig gute arbeiten an und vergleiche sie mit deiner...und versuch erst mal selbst rauszufinden wo die unterschiede sind...und wenn das schon ein schritt zu weit ist,versuche erstmal rauszufinden was wirklich gute arbeiten sind...und das kann man ganz alleine...studiere jedes einzelne tattoo stundenlang....erst mal musst du wissen wo du hin willst,bevor du nach dem weg fragst...oder du vertraust dich jemandem an,der dich an die hand nimmt...(das hiesse dann die zelte zuhause abbauen...)
meiner meinung nach die schlechteste eigenschaft,die man haben kann,ist seine grenzen nicht zu kennen...erst wenn du die kennst,kannst du sie auch überschreiten bzw. weiter treiben...und lass dir niemals,schon gar nicht von laien(..absolut nich böse gemeint doberman..),einreden deine arbeit sei super...wenn du anfängst das zu glauben,kannst du gleich aufhören!!!
fazit:frage erst dich selbst,und dann andere...
oder philosophisch:wir können bereits alles...wir müssen uns nur wieder dran erinnern...

das soll keine klugscheisserei sein,sondern ist genau so gemeint wie gesagt...denn dir jetzt zu erzählen wo die schattierung zu schwach,die linie zu stark....bringt herzlich wenig....besorg dir mal fachbücher zum thema(malen/zeichnen...),da erfährst du dann auch was über linienführung,licht und schatten,kontraste...
...warte nich darauf das dir jemand ein paar almosen zuwirft...
...überfall ne bank!!!
..der krieg ist ein krieg um informationen...und wir sind mittendrin...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste