Hi,
wenn einen die Altersflecken so sehr stören, denn finde ich es ganz normal und auch okay, dass man sie auf irgendeine Art und Weise abdecken oder loswerden möchte. Wenn es mit einem Tätoo klappt, wieso nicht?
Wenn die Altersflecken allerdings im Gesicht sind, dann wäre Tätowieren nicht unbedingt meine erste Wahl.

Solche lästigen Pigmentflecken kann man auch sehr gut bleichen. Es gibt sehr gute Cremes zu Bleichen, aber auch natürliche Mittel, wie Essig oder Zitronensaft. Ich habe außerdem vor kurzem hierglaube ich oder vielleicht auch in einem anderen Forum gelesen, dass sich jemand WERBUNG ENTFERNT. | n8ght mit dem Laser entfernt hat. Wie das nun genau funktioniert, weiß ich allerdings auch nicht, ich weiß nur, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, die Flecken zu behandeln.
Aber am Ende ist es auch egal, jeder entscheidet für sich, was er mit seinem Körper macht. Wenn man der Meinung ist, dass sie mit einem Tätoo abgedeckt werden sollen, dann soll er es einfach machen. Ich bin mir sicher, dass es toll aussieht.
Liebe Grüße