Junger Tätowierer sucht...

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Junger Tätowierer sucht...

Beitragvon Guest » 21.07.2007 0:16

Hallo,

Als erstes, ich bin keiner von denen, die morgens aufwachen und denken ...hhmmmm... heute möchte ich mal Tätowierer werden und VIEL geld verdienen!!

NEIN!! ganz im gegenteil, ich bin mit leib und seele dabei ein guter tätowierer zu werden und das schon seit längerem. ich habe nicht das ziel mir eine goldene nase zu verdienen oder "FETT" kohle zu machen!! jeder der mich kennt und Kennen lernt Wird das sehr sehr schnell merken.


naja nun zu meiner Person :-D:

Ich bin 18 Jahre alt und "Selfmade" Tätowierer (habe mir das tätowieren hauptsächlich selbst beigebracht) und Junger Papa (somit SEHR verantwortungsbewusst).

Ich habe über ca.2 1/2 jahren erfahrung (ca. 1 1/2 jahre "Praktische" erfahrung) und möchte mich speziallisieren auf asiatisches (Koi's, Drachen).

Ich muss noch einige Dinge lernen (man lernt ja nie aus ;-) ) und suche deshalb ein Tattoostudio welches bereit ist und mir die chance gibt mein Talent zu "fördern".

Sprich; ...ein studio in dem ich Arbeiten darf um geld für mich und meine familie zu verdienen und nebenbei erstmal kleinere sachen wie z.B.: kanji's und Tribals zu tätowieren und wo ich mir noch einige Tipps und Tricks aneignen kann... .

Falls ihr euch nun fragt wieso so...??!! Dann hier die Erklärung...:

Ich möchte mit leib und seele Tätowierer werden fakt ist aber, das ich aber auch Geld für meine familie und mich verdienen muss :? und das ist nicht so einfach unter einen hut zu bringen. Mein motto ist: ganz oder garnicht! denn halbtags arbeiten im supermarkt um geld für familie zu verdienen und dann ums tätowieren kümmern wird nix denn halbtags verdient man nicht so viel das es reicht. naja deswegen muss ein ganztags Job her... . Doch wenn ich ganztags im supermarkt arbeite dann habe ich null zeit fürs tätowieren :-( also dachte ich mir ganztags im studio arbeiten und nebenbei weiter tätowieren bzw. mehr zu lernen, denn so bin ich voll in meinem element falls ihr versteht :D und weil ich chon reichlich studios abgeklappert habe dei jedoch immer "voll" waren wurde es nix und ich versuche es nun übers WWW - WORLD WIDE WEB ;-) naja deswegen meine Anzeige hier.


Ichhabe schon SEHR viel erfahrung (Praktisch sowie "Lyrisch"). Habe schon in einem Tattoostudio gearbeitet und bin an den Umgang mit Kunden gewöhnt. Ich habe in diesem Studio auch schon edliche male Tätowiert und viel Erfahrung gesammelt.

Allgemein mit "Tattoo's / Tätowierungen" befasse ich mich intensiv seit meinem "ca." 15. Lebensjahr.

Ich bin sehr Talentiert und auch hoch Motiviert!! nehme keine Drogen Rauche nicht und Trinke auch Keinen Alkohol!!

Mappe sowie fotos meiner Arbeiten sind vorhanden und Präsentiere ich bei (Ehrlichem) Interesse auch gerne.


Bei Interesse einfach melden!!

Freue mich über jedes noch so kleine Angebot
Guest
 

Beitragvon Pe52 » 21.07.2007 7:56

Wäre gut zu wissen wo du herkommst, und ein paar Arbeitsbeispiele würden auch gut kommen. Leider hast du nicht mal dein Profil ausgefüllt, wie soll man kontaktieren??
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Guest » 21.07.2007 11:17

oh sorry Ich Komme aus Schleswig Holstein und kontaktieren könnt ihr mich unter mybodyart300@yahoo.de und darüber schicke ich euch dann auch bilder und sonstigen kram ;-) also einfach melden :-)

vielen dank
Guest
 

Beitragvon BeccsGold » 21.07.2007 23:09

Das wird sich jetzt blöd anhören. Besonders, wenn man bedenkt, dass ich selbst erst 18 bin, aber egal: Ich find dich knuffig! :wink:

Wäre vielleicht gut zu wissen, ob du an Schleswig-Holstein gebunden bist oder, in eine Frage umformuliert: Wie weit würdest du pendeln oder in welchem Radius würdest du umziehen, um einen eventuellen Job zu bekommen?

Wenn du die Threads in dieser Unterkategorie durchschaust, wirst du leider sehen, dass der Markt nicht viel hergibt. Die meisten Studios suchen sich unentgeltig Lehrlinge, einige Studios lassen sich sogar die Ausbildung bezahlen. Trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon Guest » 22.07.2007 13:18

BeccsGold hat geschrieben:Das wird sich jetzt blöd anhören. Besonders, wenn man bedenkt, dass ich selbst erst 18 bin, aber egal: Ich find dich knuffig! :wink:

wie darf ich das verstehen?! bzw. in welcher hinsicht?!


Wäre vielleicht gut zu wissen, ob du an Schleswig-Holstein gebunden bist oder, in eine Frage umformuliert: Wie weit würdest du pendeln oder in welchem Radius würdest du umziehen, um einen eventuellen Job zu bekommen?

klar, näher ist immer besser ;-) aber ich habe mich da nicht festgelegt und bis nach bayern wäre zu weit aber ich sag mal so hamburg, lübeck, berlin... so in der spanne ungefähr jenachdem. aber wenn es ein studio gibt wo ich so eine art zeitarbeit oder gasttätowierer machen könnte / dürfte für beispielsweise 1 monat dann würde ich auch weiter weg fahren. und umziehen würde ich auch wenn alles "positiv" ist.

Wenn du die Threads in dieser Unterkategorie durchschaust, wirst du leider sehen, dass der Markt nicht viel hergibt. Die meisten Studios suchen sich unentgeltig Lehrlinge, einige Studios lassen sich sogar die Ausbildung bezahlen. Trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich Gute!


Ja das habe ich auch schon festgestellt, leider :-(
aber andererseits bin ich auch fest überzeugt das es den ein oder anderen gibt der das anders macht.

trotzdem danke :-D
Guest
 

Beitragvon Panda » 22.07.2007 17:06

MyBodyArt hat geschrieben: Doch wenn ich ganztags im supermarkt arbeite dann habe ich null zeit fürs tätowieren :-(


Immerhin bringt dir diese ätzende alles verachtende Job im Supermarkt schönes Bares, das man durchaus gut gebrauchen kann :wink:
1. Für deine Familie, weil da hast du Verantwortung als Ernährer, also kann man sich selten erlauben, mal alles von heute auf morgen hinschmeißen, wenn man gerade so lustig ist und keinen Bock auf seinen arschjob hat, das ist nunmal das Los eines Vaters oder einer Mutter, nämlich die eigenen Wünsche erstmal hinten anzustellen und zweitens brauchst du wohl für die Ausbildung Geld, oder die Zeit die du überrunden mußt, in der du gar nichts in dem Studio verdienst. Kann mir nicht vorstellen, dass man dich gleich wo ran läßt.
Stell mir das alles recht kompliziert vor bei dir, vor allem wegen der Tatsache, das du eine Familie im Hinterhalt hat, die auf dich angewiesen ist.


Ansonsten willkommen hier. :wink: Kannst ja mal was von dir zeigen, vielleicht wird dann eher ein Tätowierer auf dich aufmerksam.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Guest » 22.07.2007 19:05

Immerhin bringt dir diese ätzende alles verachtende Job im Supermarkt schönes Bares, das man durchaus gut gebrauchen kann :wink:
1. Für deine Familie, weil da hast du Verantwortung als Ernährer, also kann man sich selten erlauben, mal alles von heute auf morgen hinschmeißen, wenn man gerade so lustig ist und keinen Bock auf seinen arschjob hat, das ist nunmal das Los eines Vaters oder einer Mutter, nämlich die eigenen Wünsche erstmal hinten anzustellen und zweitens brauchst du wohl für die Ausbildung Geld, oder die Zeit die du überrunden mußt, in der du gar nichts in dem Studio verdienst.

Ich arbeite doch zurzeit und verdiene geld um meine familie zu ernähren!?! bloß ich verdiene nicht so viel das ich davon etwas weg nehmen kann und investieren kann.... ich arbeite täglich von 6.30 uhr bis 17.00 uhr und da habe ich nicht so die zeit mich ums tätowieren zu kümmern denn man ist auch mal kaputt und will zeit mit der familie haben ich weiß das es viel schwerer ist wenn man schon so jung vater ist aber ganau deswegen versuche ich es im internet unter anderem.


Kann mir nicht vorstellen, dass man dich gleich wo ran läßt.
Stell mir das alles recht kompliziert vor bei dir, vor allem wegen der Tatsache, das du eine Familie im Hinterhalt hat, die auf dich angewiesen ist.

naja ich habe ja schon reichmlich erfahrung was mir auch von vielen studios gesagt wurde. und zum beispiel kanji's die steche ich auch ohne probleme und wenn ich in einem studio das angebot bekomme als assistent zu arbeiten auf ich sag mal 400 euro basis und ich neben bei in dem studio zusätzlich geld verdienen kann indem ich kanji's stechen darf und / oder andere "einfache" tattoos dann ist es doch wunderbar ;-)

hier seht ihr einige arbeiten von mir (sorry wegen der größe aber ist nur ne billige cam gewesen) :-(
Dateianhänge
Rücken Kanji.jpg
Rücken Kanji.jpg (146.49 KiB) 8618-mal betrachtet
Fuß Ranke.jpg
Fuß Ranke.jpg (83.24 KiB) 8618-mal betrachtet
hand kanji.jpg
hand kanji.jpg (125.17 KiB) 8618-mal betrachtet
Guest
 

Beitragvon koichris » 23.07.2007 9:58

so schlecht sieht das schon mal nicht aus...

hast du auch zeichnungen von asiatischen sachen?

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
Benutzeravatar
koichris
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.11.2006 11:12
Wohnort: #bw

Beitragvon tattoogermane » 23.07.2007 10:02

könnt ihr euer kaffekränzchen nicht in einen anderen bereich verschieben?

wichtige themen rücken durch derlei gedöns leider nach unten durch!

danke.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Guest » 23.07.2007 10:29

tattoogermane hat geschrieben:könnt ihr euer kaffekränzchen nicht in einen anderen bereich verschieben?

wichtige themen rücken durch derlei gedöns leider nach unten durch!

danke.


was meinst du damit? es ist doch im richtigen bereich. :?
Guest
 

Beitragvon Guest » 23.07.2007 11:10

so hier seht ihr mal eine zeichnung von mir die ich über meinen Kollegen (TATOOSTYLE) im Flashroom schon gezeigt habe. (die fragen im bezug auf die stifte sind jedoch von ihm).

ich wollte nur mal wissen wie man so auf die zeichnungen von mir hier reagiert ;-)

naja da ich nun einem eigenen Account habe, habe ich sie da rausnehmen lassen und ihr seht sie nun hier. Ich hoffe sie gefallen euch.

es volgen noch mehrere und aktuellere. Falls ihr etwas spezielles sehen wollt dann lasst es mich wissen.
Dateianhänge
Koi_colour.jpg
Koi_colour.jpg (116.76 KiB) 8538-mal betrachtet
herz.jpg
herz.jpg (58.31 KiB) 8538-mal betrachtet
Koi_sw.jpg
Koi_sw.jpg (76.61 KiB) 8538-mal betrachtet
Guest
 

Re: Junger Tätowierer sucht...

Beitragvon Pine » 23.07.2007 11:23

MyBodyArt hat geschrieben:[...] Junger Papa (somit SEHR verantwortungsbewusst). [...]


Tut mir leid, aber auf diese Aussage komme ich ja mal gar nicht klar. Ich will nicht sagen, dass es keine verantwortungsbewussten jungen Eltern gibt, aber das als Argument zu nehmen, finde ich doch etwas paradox. Die Wenigsten Menschen (Entschuldigung für die Verallgemeinerung, aber) gerade Männer in dem Alter sind reif genug, ein Kind zu erziehen und sich der Verantwortung bewusst zu sein. Denn wenn man wirklich so verantwortungsbewusst ist, wartet man doch lieber, bis wenigsten eines der Elternteile ein sicheres Einkommen hat (und damit ist nicht der Staat gemeint).
Wenn es "ausversehen" passiert ist, zeugt auch das nicht gerade von Verantwortung, sondern von Leichtsinnigkeit. Dann die Konsequenzen zu tragen und die Elternrolle zu übernehmen will ich gar nicht abtuen. Denn in unserer Gesellschaft ist es ja leider nicht unbedingt üblich. Aber es umzudrehen und zu sagen, "Ich bin Vater und deshalb verantwortungsbewusst" finde ich etwas seltsam.

Das Ganze soll weder ein Angriff an Dich als Person sein, ich kenne Dich nicht und will mir sicher nicht anmaßen zu sagen, dass Du ein verantwortungsvoller Vater bist, oder nicht, noch ein Angriff an die (wenn es denn eine ist) Entscheidung früh Kinder zu kriegen, es gibt bestimmt auch genug junge Eltern, die ganz fantastisch sind.
Es geht hier einzig und allein um diese Aussage, die ich einfach unpassend finde.

Ansonsten viel Glück auf der Suche. Versuch es doch mal in Lübeck in der Wahmstraße.
Ich hätte unter Umständen dort vielleicht sogar die Möglichkeit auf eine Ausbildung bekommen, habe davon aber abgesehen, weil ich meine, dass es in meinem Fall menschlich gesehen definitiv nicht hingehauen hätte.
Aber vielleicht seid Ihr Euch ja sympathisch und er hat Arbeit für Dich. Man weiß ja nie.
Pine
 
Beiträge: 441
Registriert: 21.11.2006 1:19
Wohnort: Essen

Beitragvon Guest » 23.07.2007 11:41

@pine

ich sehe das überhaupt nicht als angriff!! ich finde es echt gut das du das so geschrieben hast denn das kommt wirklich scheiße rüber was ich da geschrieben habe da hast du voll kommen recht. aber das sollte nicht so klingen dafür muss ich mich hier entschuldigen.

und zu dem mit geplant oder nicht ich gebe zu das es einerseits doof ist so früh papa zu sein anderer seits aber auch nicht. klar es war NICHT geplant es war jugentlicherleichtsinn aber wir haben es nur behalten weil ich und meine freundinn von kind auf an sehr viel mit kindern zu tun hatten und vondaher war es füruns nicht das problem. aber naja muss ich ja nicht weiter erklären in einem TATTOO forum ;-)

aber finde ich gut das du es so aus gesprochen hast wäre mir nicht aufgefallen:-)

danke
Guest
 

Beitragvon BeccsGold » 23.07.2007 12:41

So, JETZT ist es ein Kaffeekränzchen! So wird nie ein Profi die Bilder bewerten, wenn sie in Haarspaltereien untergehen.

@ MyBodyArt: Hast du noch andere Bilder, wo du viel mit Schattierungen arbeitest?
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon Guest » 23.07.2007 13:37

@BeccsGold

Jo kaffekränzchen langsam ist es echt so aber ich antworte nur auf die fragen :-(

klar setze ich heute abend rein hast du dir was bestimmtes vorgestellt?
Guest
 

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste