Jószi Horváth

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Jószi Horváth

Beitragvon Flexi » 27.10.2014 14:02

Oben genannter Künstler ist diese Woche bei Heaven of colours zu Gast und es sind auch noch Spots frei.
Jetzt habe ich mir die Galerie des Künstler angeschaut und bin hin- und hergerissen.
Die, ich sag jetzt mal aktuelleren, Colour Tattoos gefallen mir ganz gut (Tiger, Rose etc). Aber bei den b/g Teilen bin ich mehr oder weniger gespalten. Was haltet ihr davon?
Finde es sind ziemliche Unterschiede in der Qualität von zb. den realistischen Sachen entgegen der Asia Sachen zu erkennen. Sind natürlich komplett verschiedene Stilrichtungen, das ist mir bewusst und es gibt kaum Allrounder die alle Richtungen beherrschen.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, wüsste nur gern was ihr denkt.

https://www.facebook.com/horvathjosh/photos
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Jószi Horváth

Beitragvon MartiAri » 27.10.2014 19:25

Farbe hat er definitiv besser drauf...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast