Jobangebot im Piercingbereich - Jobangebot im Piercingbereich

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon shedevil » 15.04.2004 13:17

Ab Mai sind wir auf der suche nach einer Piercerin oder Piercer der auf Selbstständiger Basis bei uns pierct. Unsere Piercerin wandert aus und wir benötigen einen Ersatz. Du solltest ein sauberes Erscheinungsbild haben, Berufserfahrung von Vorteil(kann aber eingelernt werden), mind. 25 Jahre jung, und MOTIVIERT. Bei interesse meldet euch bei uns: sacred eight tattoo & bodypiercing, wagenburgstr.106, 70186 , 0711-4595308 ///nur ernstgemeinte Angebote bitte!!
lebe DEIN leben, und nicht das eines anderen.
shedevil
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.11.2003 15:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon dobermann » 16.04.2004 20:11

Sauberes erscheinungsbild?? Versteh ich nicht..hmmm?Meinst du damit das man gewaschen sein sollte?
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon horimaki » 16.04.2004 21:15

Da ist es mit der üblichen Katzenwasche nicht getan dobi :p
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon vespaman » 17.04.2004 17:24

Naja bei der Stelle hat man ja immerhin Kundenkontakt. In dem Fall: KEINE SICHTBAREN TATTOOS ODER GESICHTSPIERCINGS :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste