Jetzt auch an Bord :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Jetzt auch an Bord :)

Beitragvon Scaramouche » 25.04.2014 15:56

Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit bin ich stille Mitleserin und dachte mir, es wird nun Zeit, mich auch endlich anzumelden und ein bisschen mitzumischen :wink:
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Tattoos habe ich leider noch keine, das soll sich aber bald ändern. Seit ein paar Jahren kam der Wunsch immer mal wieder auf, so richtig entscheiden und durchsetzen konnte ich mich aber nie. Also hab ich mir die Zeit genommen, mich informiert und bin mittlerweile froh, dass nicht jede spontane Idee direkt auf meiner Haut verewigt wurde. Auch dank eurer zahlreichen hilfreichen Threads bin ich (hoffentlich) schon ein Stück schlauer geworden! :)
Wie dem auch sei - jetzt wird der Wunsch nach einem Tattoo allmählich konkreter und ich bin mir sicher, dass ich mich bald im Tattoomotive-Thread noch genauer zu Motivwunsch etc. zu Wort melden werde.
Bis dahin auf ein frohes Miteinander! :)
Scaramouche
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2014 20:00

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste