Jet France?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bigfoot » 10.10.2003 11:22

*Hoil* ich bin auch noch nicht Freigeschaltet :0
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon kölsch » 10.10.2003 13:07

Hat ja mit dem Thema hier ja eigentlich nix zu tun!!! Und dadurch wirds auch nicht beschleunigt!
Man schaue hier!
*zu rusty rüberguck*
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon joerg » 10.10.2003 20:56

@kölsch

Danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon! Hatte Rusty schon angeschrieben deswegen.
Ist ja alles kein Problem - dann warte ich eben noch ein weilchen. Wird ja schon noch irgendwann passieren ;)


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Phoenix » 11.10.2003 1:51

Hallo und hallo!

Ich als interressierte "Kunde"
verstehe die geheimnisskrämerrei nicht.
aber egal.
Warum sollte jemand wie ich nicht darüber lesen wie die kunst im detail funktioniert?

könnt ja beleidigt sein.
binn ich aber nicht.
Mache aber die tage ewentuell nen treed draus
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 11.10.2003 2:11

wiso nen thread draus die sache ist eh entschieden das forum bleibt und aus :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Chris Kay » 11.10.2003 2:15

@ phoenix
Es gibt leider immer genug Leute, die irgendwie an eine Maschine gekommen sind und sich dann versuchen, jahrelang erlerntes Wissen in ein paar Forumszeilen anzulesen, um damit ihre Kumpels zu verunstalten.
Sowas geht immer schief.

Chris
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Phoenix » 11.10.2003 2:38

Ich denke dann sind die "Kumpels" selber schuld, oder?
Ich bin an der Kunst als Leinwand für den Kunsthandwerker sehr interessiert und mehr nicht.
Kaufe mir auch 3 Mags regelmäßig und das auch schon seit 4 Jahren.
Mann kann sich auch ohne forum vieles anlesen wenn man es will. wie immer wenn man was will.

@ Rusti....Wer auch immer dieser Köln ist der muss echt super drauf sein..... und es geht mir nicht um die discussion ob es ein Profiforum geben soll oder nicht, sondern nur um meine eigene kleine NEUGIERDE!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 11.10.2003 3:06

ich glaub auch das dieser köln ein dufter typ ist hab viel von ohm gehört.

klar versteh dich schon mit der neugier ;)
werde aber dennoch bei möglichkeit solche beiträge verschieben
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Chris Kay » 11.10.2003 3:07

Das war kein Angriff gegen Dich. Es war nur allgemein gesagt.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rusty » 11.10.2003 3:17

falls du mich meinst ich fasse gar nix als angriff aus.binhier nur der raumpfleger :p der ab und an die blumen gist "schlösser austauscht *fg" und solchen kram ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Sana » 11.10.2003 12:53

obwohl ich jetzt als leinwand wirklich nur zu gerne wisse was für farben/nadeln/usw problemen machten bei einige tätowierer weil jetzt nach das ich uber diese gelbe farbe gelesen habe schonmal nachfragen würde beim inker wenn ich was mit gelbe farbe will ob er solche problemen schon hatte...
oder die weisse farbe mit dem viel zu höhen dings anteil drin...
da würd ich schon mal fragen welche farben er den benutzt obwohl da muss ich ja nur mal genauer auf die flaschen schauen die im regal stehn...

das dieser profi abschnit da ist find ich oke aber meine neugier und wissensdürst findet es nicht...

und wenn hier noch öfters tips stehn wie ne maschine ein zu stellen ist könten ja die pfüscher es auch rauslesen...
anderseits kriegt man ubers internet mehr als genug raus wenn man es unbedingt will
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Rusty » 11.10.2003 13:46

Bitte keine grundsatzdiskussion in diesem thread.
nd wer will kann sich ne waffe überall besorgen ,muss mann deswegen mitmachen?
So ruhe im kasten jetzt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon didier » 12.11.2003 12:47

versuchs mal unter www.entowinkler.at

verkauf von tattoo nadeln zu gutem preis

gruss

didier
didier
Professional
 
Beiträge: 110
Registriert: 05.11.2003 14:07
Wohnort: St. Gallen

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste