Jemand ne Idee was dazu passt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Jemand ne Idee was dazu passt

Beitragvon Avocado84 » 05.04.2018 14:16

Moin zusammen
Geplant ist ein Sleeve und die erste von 5 Sitzungen hab ich hinter mich gebracht.
Eigentlich hatte ich ein Konzept im Kopf aber jetzt,Ja jetzt bin ich nicht mehr so überzeugt davon.
Ich hänge ein Bild an von meinem Tattoo es befindet sich auf meinem Unterarm und ist meine verstorbene Hündin die ich sehr geliebt habe.
Ich möchte auf jeden Fall den Realistic Stil beibehalten weiss aber nicht was zu diesem für mich bedeutsamen Motiv wirklich passt.
Unten am und uns Handgelenk stehen sie Namen meiner drei Kinder.
Aber wie geht's weiter...
Immer wenn ich denke jetzt hab ich es,denke ich das wird meinem Hund nicht gerecht.
Ich dachte an einen Zähne fletschenden Wolf dafür das ich meine Lieben beschütze oder eine Löwin weil ich wie eine Löwenmutter bin.
Aber wie gesagt ist alles nicht so überzeugend wie dieses Hunde Tattoo.
Vielleicht hat der ein oder andere ein Tipp der Vorschlag für miich .
Vorab...Portraits von meinen Kinder kommt für mich nicht in Frage.
Danke schon mal
Und seit gegrüsst
Leider klappt es mit dem Bild nicht egal welches ich nehme oder mache es ist zu gross
Avocado84
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2018 11:53

Re: Jemand ne Idee was dazu passt

Beitragvon Bimbi » 05.04.2018 15:29

Versuche mal mit Tinypic. Damit solltest du es klein genug bekommen.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Jemand ne Idee was dazu passt

Beitragvon 4g48pg4l » 05.04.2018 18:55

"Eigentlich hatte ich ein Konzept im Kopf aber jetzt,Ja jetzt bin ich nicht mehr so überzeugt davon."

Du wirst meinen Rat nicht mögen, aber er ist gut gemeint.

Exakt so entstehen Kunden für die Laser-Tattooentferner. Hör auf, sag die übrigen Termine ab, und überleg' dir in Ruhe was dir eigentlich vorschwebt. Häng neue Ideen drei Monate an die Pinwand und wenn du dann immer noch von dem neuen Konzept überzeugt bist, such dir einen passenden Tätowierer und besprich mit ihm, wie sich deine Idee umsetzen lässt und vor allem wie sich das vorhandene Tattoo integrieren lässt.

Warum wird dir - aus gut gemeinten Gründen - vermutlich niemand Motivvorschläge machen? Wir kennen dich nicht, dein Leben, deine Interessen, deinen Geschmack ... und vor allem: Es ist dein Arm, dich wird das Tattoo durch's Leben begleiten, nicht uns.

Wenn du eine konkrete Idee hast und es geht darum welcher Tätowierer das in dem von dir gewünschten Stil gut umsetzen kann, da können dir einige hier gute Tipps geben
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste