Jemand am WE auf "Das Fest" in Karlsruhe?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Jemand am WE auf "Das Fest" in Karlsruhe?

Beitragvon Caitiff » 16.07.2013 10:23

Moin,

evtl. wer von hier dort unterwegs? Könnte man sich ja mal über den Weg stolpern :)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Jemand am WE auf "Das Fest" in Karlsruhe?

Beitragvon KABA » 16.07.2013 14:25

Ich meide "Das Fest" schon seit Jahren, hat leider garnicht mehr den Charme von früher und ist mir mittlerweile zu sehr Kommerz. Aber ich wünsch dir Viel Spaß :D
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: Jemand am WE auf "Das Fest" in Karlsruhe?

Beitragvon Caitiff » 16.07.2013 17:28

Bei 5€/Tag und dem Lineup ist mir der Rest "fast" schon egal ^^ ... ich mach es mir da gemütlich und lass mich von Seeed, Leslie Clio, Max Herre und Co. betüdeln :mrgreen:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Beitragvon LÖö » 16.07.2013 17:59

Das kostet Eintritt? Schon immer?
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Jemand am WE auf "Das Fest" in Karlsruhe?

Beitragvon KABA » 16.07.2013 18:16

Nein früher nicht, da wars auch noch nicht eingezäunt, man konnte sich selbst verpflegen, zelten, es gab keine "bekannten" Bands, ... *hach* :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: Jemand am WE auf "Das Fest" in Karlsruhe?

Beitragvon namenlos » 17.07.2013 12:20

ich werd samstag oder sonntag vllt mal vorbeischauen :)
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste