Je mehr, desto besser?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Je mehr, desto besser?

Beitragvon Polgara » 02.05.2016 21:55

dito :)

Die Fragen sind teilweise schon sehr speziell 8)
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Je mehr, desto besser?

Beitragvon BassSultan » 02.05.2016 22:00

vielleicht sind ja auch einige Fragen bewusst so eingestreut um uns abzulenken und zu täuschen *alufolie um den Kopf wickel* :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Je mehr, desto besser?

Beitragvon Theliseth » 02.05.2016 23:22

Es ist ja auch "nur" eine Bachelorarbeit. Da zeigt man eigentlich hauptsächlich, dass man in der Lage ist, wissenschaftliche Arbeiten zu verfassen und eigentständig etwas zu erarbeiten. Ich glaube, im Rahmen einer BA-Arbeit hat noch niemand das Rad neu erfunden. :lol:
Viel Erfolg mit deiner Studie! Hab auch mitgemacht und eigentlich nicht das Gefühl gehabt, dass man mir was andichten will. Ich finde sowas eigentlich auch immer wieder mal ganz interessant, weil es mich über mein Verhalten und meine Gedanken nachdenken lässt. ;)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Je mehr, desto besser?

Beitragvon Learich » 03.05.2016 7:32

Danke!! :D
Learich
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2016 16:51

Re: Je mehr, desto besser?

Beitragvon MartinB » 03.05.2016 12:03

Erledigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MartinB
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.06.2015 19:25

Re: Je mehr, desto besser?

Beitragvon lesnurmit » 03.05.2016 23:11

habe die Tage auch mal abgesandt,
in der Hoffnung irgendwann Ergebnisse lesen zu dürfen :wink:

Vorurteile gegen tätowierte Menschen?
ich nicht, eher gegen nicht tätowierte :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste