Japanese in München?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Japanese in München?

Beitragvon monkeygoesbanana » 09.04.2019 10:30

Servus!
Ich such in München jemand der Japanese in black and grey sticht.
Eine Freundin hat mir den Besen vom Wild at Heart und den Yancoo empfohlen.
Gibts da noch Alternativen?
Grüße aus der Isarvorstadt!
monkeygoesbanana
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2019 16:32

Re: Japanese in München?

Beitragvon DotsOnMySkin » 09.04.2019 11:25

Ehrlich gesagt finde ich, dass es leider in München keine richtig guten Experten im Bereich traditionelle japanische Tätowierungen gibt.

Auch die beiden von dir genannten sind sicherlich gute Tätowierer, aber eben nicht auf den Stil spezialisiert. Von daher würde ich da eher abraten.

Ich würde dir stattdessen raten ein bisschen den Umkreis zu erweitern und dir einen richtig guten Asia-Tätowierer in Süddeutschland zu suchen.

2 gute Adressen, die mir da spontan einfallen sind das Checker Demon in Stuttgart (Luke Atkinson) oder das Smilin Demons in Mannheim (Slava Starkov).
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Japanese in München?

Beitragvon n8ght » 09.04.2019 11:51

Oder Tom Schehr in Karlsruhe. (wenn wir schon bei Mannheim sind :mrgreen: )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Japanese in München?

Beitragvon Nurik » 17.02.2023 15:24

Hallo Leute!!

Slava Starkov (@slavastarkov) lebt und arbeitet jetzt in München.
Der macht Traditionel Tebori oder Maschine.
Ich kann ihn nur empfehlen !!! Großartiger Artist!
Er arbeitet beim Society for All Artists in München, Klenzestraße 43.
Das ist der Link auf seine Instagramseite : https://www.instagram.com/slavastarkov/?hl=de
Nurik
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2023 15:09


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste