Ja oder nein?!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 12.11.2002 21:43

Hi zusammen,

ich möchte mir eine biblische Eva mit Schlange und Apfel in Farbe entweder auf das Schulterblatt oder zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule tätowieren lassen. Das Motiv schwirrt schon seit ca. 2 Jahren in meinem Kopf herum, nur getraut habe ich mich nie.

Jetzt würde ich es gerne doch tun, allerdings ist mein Traummann nicht besonders begeistert von tattoos, um genau zu sein, bettelt er mich an, es nicht zu tun.

Was soll ich nun machen? Mein Körper ist mein Bier oder soll ich Rücksicht nehmen?

Vielleicht kann mir jemand ein paar Erfahrungen mit diesen Situationen bieten bzw. mir etwas helfen.

die Paradiesische
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 12.11.2002 22:29

Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 12.11.2002 23:02

Bist Du auch seine Traumfrau??
Wenn ja - warum will er dann nicht das Du zufrieden bist?
Du überlegst ja schon 2 Jahre, der Wunsch nach einem Tattoo wird immer stärker.
Weil Du noch immer nicht tätowiert bist, wirst Du immer unzufriedener.
Die Unzufriedenheit wird immer stärker, vor allem wenn Du Tätowierte siehst.
Du kommst an einem Tattoostudio vorbei......?

:( :( :(
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 13.11.2002 7:18

Hi Eva(aus welchem Paradies?Wie alt?Telefonn... :D ) kleiner Scherz!Sorry!
Ich muss mich wie (fast)immer meinen Vorrednern anschließen. Wenn er Dich liebt dann will er das Du zufrieden und glücklich bist. Ich kann es nicht verstehen das jemand Tattoos nicht gut findet aber das ist ja nun mal geschmackssache.
Mein Tipp: Lass es machen und warte danach seine Reaktionen ab. Wahrscheinlich findet er es sogar erotisch(*ohabschweif :D )
Ich schaue meine Freundin jedenfalls sehr gerne an(natürlich nicht nur wegen den Tattoos) ;)
Wenn er es nicht akzeptiert dann lass ihn laufen und suche Dir einen farbenfrohen Mann. :D Sind sowieso die besseren in jeder Hinsicht! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon gast » 13.11.2002 23:49

:angry: hör gefälligst auf deinen mann!!!!
gast
 

Beitragvon Rusty » 14.11.2002 10:43

@gast Tu uns doch allen einen klitzebitzeputzikleinen gefallen.mach nen bogen um das Forum
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 14.11.2002 11:39

Bei solchen Stieseln frag ich mich echt warum hier jeder posten darf ohne sich anzumelden wies in den meisten Foren üblich ist.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eva » 14.11.2002 20:08

Ach was, auf solch eine Art "Gast" lege ich nun wirklich keinen Entscheidungswert!

Habe zwischenzeitlich noch einmal mit meinem Freund gesprochen. Er ist zwar nicht grad ein Fan von Tattoos, aber er meint, ich soll es machen, wenn ich es doch unbedingt haben will. Würd mich auch nicht wundern, wenn es ihm doch noch eines Tages gefällt...war schließlich bei meinem Bauchnabelpiercing auch so!

Jetzt brauche ich als "Jungfrau" noch ein paar Tips, z: B. wo ich vielleicht eine Vorlage herbekomme. Will mich erst mal von verschiedenen "Eva-mit-Schlange-und-Apfel-Motiven" inspirieren lassen, um dann zu sehen, was am besten zu mir passt, und evtl. auch aus verschiedenen Motiven etwas passendes "zusammenschustern". Das würde ich gerne machen, bevor ich extra eine Zeichnung beim Tätowierer anfertigen lasse. Bis jetzt habe ich solch ein Motiv zumindest im Internet noch nicht gefunden (scheint wohl ganz speziell zu sein) ;-) Soll aber wie gesagt farbig werden.

Ansonsten bin ich für Studiotipps im Raum Bochum/Essen etc. immer dankbar. Umsehen muss ich mich dort natürlich selbst.

Und auch für alle anderen Tipps bin ich natürlich dankbar. Ich habe vor, mir das Tattoo selbst zu Weihnachten zu schenken. Mal gucken, ob das klappt.

Jetzt schon einmal danke für eure Argumente/Hilfe.

Die aus dem Paradies

:D :D
Eva
 

Beitragvon Lilith » 14.11.2002 21:33

hey, gratuliere...ist doch schön das er sich besonnen hat :)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 14.11.2002 22:13

Gerade das würd ich doch zeichnen lassen das ist doch echt mal was anderes da freut sich denk ich jeder inker drüber.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 15.11.2002 18:25

Bin ich vielleicht die 100ste registrierte? :-)

Ich würde noch gerne wissen, in welche Kategorie mein Motiv einzuordnen wäre. Könnte mir bei der Studiosuche helfen. Ich tippe mal schwer auf old school, obwohl mir eh die Unterscheidung zwichen old/New school nicht ganz klar ist.

Und dann würd ich gerne noch wissen, wer von euch das Seven Star Tattoo-Studio in Bochum kennt (ich hoffe das heißt wirklich so). Das ist nächste Woche wohl mal meine 1. Anlaufstelle.

Und noch was: Ich denke mal dass mein Tattoo nicht ganz günstig wird. mit 300-500 EUR rechne ich schon. Da ich ein sehr geringes Gehalt habe: Gibt es in Tätowier-Studios Möglichkeit zu einer Ratenzahlung? Hat es sowas schon mal gegeben?

Bin für weitere Tips dankbar.

die Paradiesische :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 15.11.2002 21:32

Raten zahlung hab ich noch nie gehört ich spar mir die tatts immer zusammen.und nein du bist nicht das hundertste mitglied*g
Eine/r fehlt noch.

Dein motiv ordne ich gar nicht ein weil es drauf ankommt wie es ausgearbeitet wird du kannst ja nen drachen auch in grafitti style machen genauso wie du ihn als tribal oder blacked work tragen kannst.
Studio suche hm ich lass mich wenn möglich beim volker von buenavistatattooclub inken.
Der mann versteht sein Handwerk :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 15.11.2002 21:38

Rustydragon hat geschrieben:Raten zahlung hab ich noch nie gehört ich spar mir die tatts immer zusammen.und nein du bist nicht das hundertste mitglied*g
Eine/r fehlt noch.

Dein motiv ordne ich gar nicht ein weil es drauf ankommt wie es ausgearbeitet wird du kannst ja nen drachen auch in grafitti style machen genauso wie du ihn als tribal oder blacked work tragen kannst.

Studio suche hm ich lass mich wenn möglich beim volker von buenavistatattooclub inken.
Der mann versteht sein Handwerk :D


Hmmmm....wo ist das Studio denn? Irgendwo in NRW? Rein zufällig?
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 15.11.2002 21:39

Oh Scheiße, das mit dem Zitieren muss ich wohl nochmal lernen *g*
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lupina » 15.11.2002 21:52

Hi,
das Studio vom buenavistatattooclub ist in Würzburg.

Bin auch von seinen Arbeiten begeistert. Mein nächstes möchte ich auf jeden Fall von Volker machen lassen (wenn ich einen Termin bekomme).

Komme aus dem Ruhrgebiet - aber egal. Die Tour nehm ich auf mich.

Gruß
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste