Ja oder nein?!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 18.11.2002 14:59

Hey Lupina. Also nach Würzburg wollte ich jetzt nich unbedingt fahren. *g*
Welches Studio kannst du denn im Ruhrgebiet empfehlen? (aus eigener Erfahrung?)
Ich klapper erstmal den Raum Bochum ab. Bin immer für Empfehlungen dankbar.

In welchem Preisbereich (ganz grob) liegen denn Anfertigungen von Zeichnungen? Vorlage für mein Tattoo habe ich ja nicht. Hinterher muss ich zu zig verschiedenen Studios und mir was zeichnen lassen, die bringen mir aber nicht das aufs Papier, was mir vorschwebt. Und ich werd arm dabei ;)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 20.11.2002 22:29

Ein sündiges "Hallo" ins Paradies!

Ich denke mal wenn Du (abgesehen von den Zeichnungen) einen Inker deines Vertrauens gefunden hast, wird er Dir die Vorlage auch ohne Bezahlung zeichnen. Es kommt ja dabei auf dich an, wie du ihm deine Vorstellungen schilderst bzw. ausdrückst. Hat er einmal ein Grundkonzept von dem Motiv gezeichnet, hast Du ja auch (ich hoffe ich liege richtig) die Möglichkeit ihm Veränderungen zu schildern, und er wird es Dir so lange zurecht zeichnen bis es deinen Anforderungen gerecht wird. FAZIT: Such Dir erst einmal einen für Dich sympathischen Inker und der Rest ergibt sich von selbst. Falls ich hier falsch liege mit meinen Vermutungen dann verbessert mich bitte.(das richtet sich an alle hier teilnehmenden Inker) :D :D :D :D

Aber so habe ich meine Erfahrungen gemacht! :) :) :)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste