Ist mein Tattoo entzündet?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist mein Tattoo entzündet?

Beitragvon Gossengold » 07.02.2017 21:53

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor 3 Wochen von meiner besten Freundin ein Tattoo stechen lassen- keine Sorge, im Beisein eines erfahrenen Tätowierers und in einem Studio!
Sie ist am Anfängerin, sie hatte zuvor ca. 10 Tattoos auf echter Haut tätowiert und bereits welche bei mir, bei denen keine Probleme aufgetreten sind.
Ich hatte generell die Probleme bei dem Heilungsprozess meiner Tattoos.
Aber dieses Mal schon. Sie hat drei Handflächen große Tattoos auf meinem Bein gemacht. Es schien alles in Ordnung nur es war von Anfang an roter als sonst. Jetzt drei Wochen danach, sind die Tattoos feuerrot, mit dicker Kruste. Es eitert aber nichts, es ist komplett trocken und tut auch überhaupt nicht weh.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das sie hygienische Fehler gemacht hat, ihr Kollege hat mit Adleraugen zugeguckt.
Aber dennoch, kann sich ein Tattoo entzündet, vielleicht habe ich ja auch etwas falsch gemacht.
Die Farbe mit der tätowiert wurde, wurde an mir zuvor nie ausprobiert, aber eine Allergie kann es denke ich nicht sein, weil einige Linien sind makellos.
Mich irritiert nur, dass alles so trocken ist, ich hätte nie was entzündet, aber stelle es mir anders vor, als es jetzt ist... trocken und schmerzfrei.
Was meint ihr? Ich werde natürlich zum Arzt gehen wenn es schlimmer wird.
Welche Maßnahmen kann ich treffen?

Ach ja, mir wurden auch kurz nach dem stechen Ringelröteln diagnostiziert. Kann es was damit zu tun haben?
Vielleicht war meinem Körper auch alles zu viel.

Danke für eure Hilfe!!!
Gossengold
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2017 21:40

Re: Ist mein Tattoo entzündet?

Beitragvon Gossengold » 07.02.2017 21:55

So sieht es überall aus..
Dateianhänge
IMG_5592.JPG
Tattoo
IMG_5592.JPG (675.51 KiB) 2014-mal betrachtet
Gossengold
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2017 21:40

Re: Ist mein Tattoo entzündet?

Beitragvon talamestra » 07.02.2017 22:15

bitte mal ein besseres Foto.. da kann man nicht viel erkennen....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16


Zurück zu Tattoopflege

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste