Ist mein piercing schief?Neustechen??

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist mein piercing schief?Neustechen??

Beitragvon PrettyInPink » 12.01.2009 14:03

Hallo,

vlt haben manche von euch schon in meiner vorstellung gelesen das ich seit wenigen tage (um genau zu sein seit 2tagen) noch ein 2 bauchnabelpiercing habe (unten)
naja mein erstes piercing ohne betäubung *g* hat dann auch ganz schön weh getan jaja bin eig richtig stolz auf mich das ich mich das getraut habe da ich sonst son schisser bin *g* aber in dem studio stechen sie grundsätzlich ohne betäubung (mit wenigen ausnahmen wie zb brustwarze). Vöt sagt euch ja der name burning heart tattoz was?da wurde das gemacht...

naja hab mir mein piercing heute nochmal ganz genau unter die lupe genommen und ich habe die schlimme befürchtung das es schief ist =(
hab mal ein foto gemacht...

jetzt meine frage wie sieht das aus mit neustechen?meint ihr das is nötig oder fällt das nicht sooo auf? könnte man das gleich nochmal machen lassen oder muss ich erst den stecker rausnehmen verheilen lassen und dann neu stechen? wenn das jetzt rausgenommen wird und verheilt.. bleibt da ne narbe? (denke eher nicht oder da es erst 2tage alt ist?!)

also wenn ich so aufm foto betrachte sieht es aus als müsste das untere n stück nach rechts gerückt werden hmm... =/

glg,sandy

ich kann erst am mi oder donnerstag zu der piercerin weil sie heute und morgen nicht da ist. Wäre super wenn ihr mal eure meinung dazu sagt...
Dateianhänge
Bild145KL.jpg
Bild145KL.jpg (28.15 KiB) 18994-mal betrachtet
Im a barbiegirl in my barbie wooorld :)
PrettyInPink
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2009 13:52
Wohnort: gießen

Beitragvon dobermann » 12.01.2009 15:15

bei dieser körperhaltung schwer zu sagen.Gerade hinstellen,arme runterhängen lassen dann kann manns sagen :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon PrettyInPink » 12.01.2009 15:21

ok werd gleich nochmal ein foto machen... man ich könnte echt heulen :cry: so gefreut dadrüber und jetzt muss ich feststellen das es schief is ahhhhhhh

und wie ist das denn wenn ich das nach 5tagen rausnehme (am mi wenn ich zur piercerin gehe sind es 5tage) bleibt da was zurück?narbe oder so??

glg,
Im a barbiegirl in my barbie wooorld :)
PrettyInPink
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2009 13:52
Wohnort: gießen

Beitragvon dobermann » 12.01.2009 18:29

nein bleibt keine wirklich sichtbare narbe.Aber erst gut abheilen lassen und dann nochmal stechen lassen falls schief.und nicht durchs narbengewebe!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon PrettyInPink » 12.01.2009 18:48

hmm das heißt ich muss es erst abheilen lassen... also nicht mittwoch zur piercerin stecker raus und dann gleich n neues hin.. :cry: wie lange dauert das abheilen ca.? Denkt ihr ich muss das neue piercing dann nochmal komplett bezahlen?
Versuche als n bild reinzustellen aber mein blödes handy bzw die software um das aufn pc zu bekommen spinnt irgendwie.. grml naja vlt schaff ichs noch^^ und dann erst nochmal gucken was piercerin sagt vlt hab ich mir das auch nur eingebildet :roll:

glg,
Im a barbiegirl in my barbie wooorld :)
PrettyInPink
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2009 13:52
Wohnort: gießen

Beitragvon dobermann » 12.01.2009 18:57

wenns der piercer vergeigt hat sollte es mindestens gratis sein (mit hundert sorrys obendrauf)
Ich würd mal mindestens 2 wochen warten!!!!Auf KEINEN fall gleich neu stechen lassen!!!!

wurde es vorm stechen angezeichnet (stehend mit gerader haltung)??
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon PrettyInPink » 12.01.2009 19:29

ok schade.. muss ich mein baby wohl wieder hergeben :cry:
naja erstmal abwarten ob mich nur mein auge täuscht oder obs wirklich schief is.

ja wurde im stehen angezeichnet mit gerader haltung. Aber 'nachprüfen' lassen von mir hat sie's nicht.(hab nicht in den spiegel geguckt und gesagt so isses ok...) Naja hab mir dann gedacht ich vertrau ihr mal sie wirds schon wissen... sie hat keine punkte gemalt sondern n durchgängigen schwazen strich den nochmal korrigiert das am ende nur n dicker schwarzer 'balken' war naja ich denke deswegen hat sie sich wohl auch vertan...

das schlimmste war ja auch noch beim stechen. sie hat das loch gemacht und dann kam dieses dumme plastikteil von der braunüle vorne nicht mit raus. also nadel raus neue nadel nochmal durch... brr. aber ich denke das lag ja wohl nicht an ihr dafür konnte sie nix denke ich mal oder?

Aber Ahnung hatte sie schon. hat vorher in mein bauch 'gekniffen' und abgetatste weil ich ja seeehr schlank bin ob ich auch genug unterhautfettgewebe is,sie meinte sie kann den stichkanal net sooo lang machen weil sie dann auch tiefer stechen müsste und da ich net soviel gewebe hab kanns sein das dann ne bauchdeckenentzündung passiert.

also ich denke mal schief stechen das kann jedem passieren oder? Denn das studio ist wirklich tiptop alles hygienisch mit handschuhen,nadel alles desinfiziert usw... sie macht das wohl auch schon 5jahre mit dem piercen.
Im a barbiegirl in my barbie wooorld :)
PrettyInPink
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2009 13:52
Wohnort: gießen

Beitragvon dobermann » 12.01.2009 19:36

oje das mitn schlauch is blöd...kann passieren wenns zu langsam gestochen wird.das mit der linie ist schon ok und auch ganz gut.Besser ist immer der kundschaft die markierung zu zeigen.Naja poste mal foto...oft täuscht es wegen gebogenen stecker :wink:


grad gelesen das es sich ums untere handelt....wenn du es neu stechen lässt würd ich ein surface empfehlen!!!!Chance des herauswachsens ist viel geringer.
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon PrettyInPink » 19.01.2009 18:29

kurzer bericht also ich war eben am mittwoch da.
Sie meinte es kann sein das es schief wirkt weil sich der schmuck immer auf eine seite legt.
hat mir den tip gegeben ihn auf die andere seite zu drehen bzw am tag paar stunden mit nem pflaster auf eine seite zu 'kleben' klappt ganz gut.

Sie meinte in 2wochen guckt sie nochmal und wenns immernoch schief ist macht sie's kostenlos neu.
naja dann heißt es wohl abwarten.

hoffe nur wenn es nach den 2wochen wirklich schief ist und ichs rausmache das dann ne narbe zurückbleibt... hoffentlich nicht :(

lg

zu langsam gestochen?hmm könnt auch sein. da ich ziemlich schlank bin ist meine haut auch seeehr fest hat auch irgendwie 'lang' gedauert bis sie durch war hatte ich das gefühl^^ und sie musste mit viiiel druck stechen xD
Im a barbiegirl in my barbie wooorld :)
PrettyInPink
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2009 13:52
Wohnort: gießen

Beitragvon dobermann » 19.01.2009 18:33

hmmm klingt eigenartig...pflaster????hmmm.Ich mein es is entweder schief oder nicht...das müsste sie ja eigentlich sehen...komisch.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon PrettyInPink » 15.02.2009 21:18

Hej nochmal kurzer bericht ich denke das piercing sah immer nur schief aus weil die kugel vom oberen piercing die untere immer zur seite gedrückt hat...
ich war gestern da, jetzt hat sie mir einen PFT stab komplett durch alle 4 löcher gemacht.
Sie meinte falls da minimal doch was schief ist können die sich jetzt noch angraden. Sieht natürlich jetzt nicht so dolle aus da der stab auch viiel zu lang ist aber ich denke das war ne gute lösung zumindest für die restliche zeit wo es abheilt oder was meint ihr?

Glg,
Im a barbiegirl in my barbie wooorld :)
PrettyInPink
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2009 13:52
Wohnort: gießen

Beitragvon dobermann » 15.02.2009 21:25

PrettyInPink hat geschrieben: jetzt hat sie mir einen PFT stab komplett durch alle 4 löcher gemacht.


bin da skeptisch weil du jetzt immer einen zug drauf haben wirst ....aber abwarten vieleicht klappts ja.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon PrettyInPink » 15.02.2009 21:28

ja stimmt das macht mir auch bissl bedenken weil im gegensatz zu davor isses jetzt irgendwie wieder mehr gerötet... :? naja ich werds einfach mal beobachten wie es sich verhält...
hier nochmal ein bildschen und leider bissl unscharf =/

lg
Dateianhänge
piercing.jpg
piercing.jpg (20.18 KiB) 18203-mal betrachtet
Im a barbiegirl in my barbie wooorld :)
PrettyInPink
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2009 13:52
Wohnort: gießen

Beitragvon yassi » 15.02.2009 21:37

sorry für die deutlichen worte, aber... rausnehmen, verheilen lassen, neu stechen.
mit dem ptfe-stab drinnen wird das weder gerade, noch wird es verheilen (zu viel zug drauf). das gibt maximal hässliche narben...

is ja übel :shock:

ich würd mir einen neuen piercer mit mehr ahnung suchen, das grenzt ja schon an körperverletzung :shock:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Eumel » 15.02.2009 21:42

Also wenn ich ein blinder mit Krückstock wäre, dann würde ich dir trotzdem sagen "das ist leider schief", aber sowas von schief!!! Echt dumm gelaufen.
Die Brette,r die manch einer vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.
Eumel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.02.2009 14:16
Wohnort: Olfen

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste