Ist das Tiger-Tattoo noch zu verbessern?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist das Tiger-Tattoo noch zu verbessern?

Beitragvon Nowayout » 13.11.2019 19:57

20191113_184903.jpg
Guten Abend,
dieses Tiger-Tattoo habe ich mir vor ca. 2 Jahren stechen lassen und wollte fragen, ob ihr da noch Möglichkeiten seht, es zu verbessern? Könntet ihr auch eine Einschätzung dazu geben?
Nicht falsch verstehen: ich bin nicht total unglücklich damit, wenn ich es mit anderen Tiger-Tattoos vergleiche, finde ich die anderen um einiges realistischer.
Vorlage u Tattoo (Oberschenkel) hänge ich an.
Schönen Abend euch. :D
Nowayout
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2019 12:34

Re: Ist das Tiger-Tattoo noch zu verbessern?

Beitragvon dragon-koi » 13.11.2019 20:32

Sieht es nur sehr verblasst aus, oder wurde das Bild mit Blitz geschossen? Auf welchem Körperteil ist der Tiger?

Am besten könnte ein Tätowierer sagen, was er „herausholen“ könnte. Deshalb: in welcher Gegend wohnst du?
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Ist das Tiger-Tattoo noch zu verbessern?

Beitragvon Nowayout » 13.11.2019 20:38

Danke für die Antwort. Das Tattoo ist auf dem Oberschenkel und ist seit jeher so "blass" aus. Kann man denn mit Farbe das Ganze realistischer wirken lassen? :?:
Ich wohne in Hamburg.
Nowayout
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2019 12:34


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast