Ist das noch normal? - vom Tattoovirus infiziert *g*

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 21.05.2003 21:59

Hallo Leute,

so langsam glaub ich das der Bolle Recht hat und ich voll infiziert bin vom bösartigen Virus den man Tattoosucht nennt :D Habe jetzt mein erstes noch nicht mal ganz fertig (1 Sitzung fehlt noch) und überlege schon fürs 2. und sogar das 3. Teil :0 :0 :0 Ich weiß zwar überhaupt noch nicht wann ich die realisieren werde und auch nicht in welcher Reihenfolge aber zumindest schonmal ansatzweise was es werden soll. Also vom Stil her meine ich.

Nummer 2 soll was größeres werden, dachte da an nen Rückentattoo. Im Stil ungefähr so:

Bild

Form und Größe weiß ich noch nicht, das wird auf jeden Fall ne längere Planungsphase werden.

Nummer 3 wird da sehr viel kleiner und soll dann auf den Schamhügel kommen. Motiv, vermutlich entweder was tierisches oder nen Fantasymotiv, vielleicht auch was Drachen- und/auch Tribalmäßiges. Das ganze soll evtl. irgendwie nen Schuß bösartigen Humor oder leicht Diabolisches ausstrahlen...Lilithmäßig halt *gg*

Bin ich noch normal oder ist das vielleicht schon der Übergang zum totalen Wahnsinn? :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 21.05.2003 22:11

Das ist der übergang zum Forumsinventar liebe lilith :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 21.05.2003 22:19

Boah...wat kannst Du gemein sein Rusty Bild
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mangy » 21.05.2003 22:23

...und auch nicht in welcher Reihenfolge


da kann ich Dir helfen Lilith, mach mit dem zweiten weiter und gehe dann zum dritten Tattoo über.

Richtig gefährlich wird es - noch befor der Tattoowahn einsetzt - wenn Du am Zahltag überlegst: "Lass ich mich tätowieren oder zahl ich erst die Miete". Dann ist nicht mehr viel Hoffnung. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 21.05.2003 22:32

Naja, ich könnte aus dem zuvor als 2. bezeichneten das 3. machen und umgekehrt. Dannwär die Reihenfolge wieder gewahrt ;) Ne im Ernst, ich denke das große aufm Rücken wird planungstechnisch sehr viel länger dauern und auch erheblich kostenintensiver werden. Das andere (also das aufm Schamhügel) wäre insofern erheblich schneller und auch kostenmäßig einfacher umzusetzen. Allerdings hab ich da bezüglich des Motivs halt noch keine richtig zündende Idee.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lilith » 22.05.2003 9:05

Bei dem Rückenteil bin ich mir auch noch nicht so im Klaren welche äußere Form es haben soll. Das einfach nur in groß über den ganzen Rücken zu machen fänd ich glaub ich nicht so gut, das wär mir dann wohl zu heftig. Ist ja im Vergleich mit meinem jetzigen Tribal doch schon sehr viel wuchtiger. Das müßte man dann schon irgendwie strukturieren. Das ganze könnte vielleicht nen Drachen darstellen, soweit das überhaupt machbar ist in dem Stil ?!? Also da sind momentan noch sehr viel mehr Fragen als Antworten und ich muß ehrlich zugeben das ich in sowas nicht so wahnsinng kreativ bin ??? Wär also über jede Anregung dankbar ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 22.05.2003 9:30

Bild ... komm an meine Brust ... Bild




PS: ... willkommen im Club!!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 22.05.2003 9:47

Na da bin ich ja noch gut weggekommen mit Deinem Kommentar Bolle, hatte da schlimmeres erwartet Bild
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 22.05.2003 10:11

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 22.05.2003 10:13

Dat war jetzt irgendwie nix Bolle Bild


hehe...nachträgliches Ändern ist in dem Fall nicht Bild erlaubt
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 22.05.2003 10:16

Jow :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 22.05.2003 10:18

Nu aber mal wieder Schluß mit OffTopic und her mit den ernsthaften Antworten ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 22.05.2003 10:22

Was war denn nochmal gleich die Frage?

Ist das noch normal? Nee, normal ist das nicht ... das ist Super!!! :D

Du kannst Dich nicht entscheiden was als nächstes kommen soll? Dann mußt Du ebent noch etwas überlegen. Da kann Dir keiner Helfen. Ich weiß was als nächstes kommt ... und das wann, kann ich Dir auch sagen ... der Termin steht Ende Juni :D Termine für September und November stehen auch schon, da weiß ich aber noch nicht wat es geben wird. Da muß ich noch etwas überlegen ... oder kann mir da jemand von Euch weiterhelfen ??? ;) :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 22.05.2003 10:29

Ne die Frage ging in Richtung Anregungen wie man den Stil des BiomechTribals für den Rücken in nen Motiv umbauen kann.

Das mit der Reihenfolge muß natürlich ich selbst entscheiden. Im Grunde hab ich das wohl auch schon. Werd wohl erstmal das kleinere machen lassen, wobei auch da noch ne ganze menge Gedankenschmalz fließen muß bis es soweit ist ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 22.05.2003 10:56

Tja Lilith, was meinst du wie schnell ich zum tattoowierer rennen würde, wenn ich mein Motiv hätte und auch dürfte, aber alle sagen: warte noch n jahr, du bist doch erst 16 und mir juckt es in den fingern, keiner vertseht das...ihr seits die gleichgesinnten hier :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste