Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon *Heike* » 17.08.2017 12:27

Hallo :)

Ich beschäftige mich ja seit Wochen mit Tattoomotiven und dabei ist mir dieser Panda begegnet. Nicht dass ich so einen haben möchte, aber ich finde das puschelige so sensationell, dass ich mich frage, wer so etwas überhaupt stechen kann ?

Panda.jpg
Panda.jpg (86.62 KiB) 5755-mal betrachtet
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon BassSultan » 17.08.2017 12:38

@t_o_k_o_a könnt sowas sicher, hat eigentlich einen ziemlich ähnlichen Stil. Da fallen anderen Leuten auch sicher noch paar Leute ein.
Nicht falsch verstehen, ich find das auch sehr gut! Aber der Standard ist auch einfach sehr hoch von dem was gute Leute heute so können :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon *Heike* » 17.08.2017 12:42

Hallo und danke für die Antwort. :) Wenn ich jemanden kennen würde, der so etwas könnte, würde ich mir meine weisse, puschelige Katze stechen lassen.

BassSultan hat geschrieben:@t_o_k_o_a könnt sowas sicher


Kenn ich nicht ;)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon xRobertx » 17.08.2017 12:50

Hi,

ja der Panda sieht ganz gut aus. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass solche Bilder nach einer gewissen Zeit nicht mehr so krass aussehen. Das Tattoo sieht a) ziemlich frisch aus, das heißt die weißen Highlights werden irgendwann auch blasser werden und b) finde ich Tattoos ohne Outlines "verschmimmen" mit den Jahren.
Außerdem sieht das Bild an sich ein bissl bearbeitet aus. Schätze mal da is n Filter drauf?

Ich will es jetzt garnicht schlecht machen. Das Tattoo an sich ist echt mega schön, das sind nur meine Erfahrungen!
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon *Heike* » 17.08.2017 12:56

Hallo und danke für die Antwort :)

xRobertx hat geschrieben:Außerdem sieht das Bild an sich ein bissl bearbeitet aus. Schätze mal da is n Filter drauf?


Die Idee hatte ich auch. es gibt ja megaschöne Tierportraits, aber so puschelig habe ich noch nie gesehen.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon Miss*Butterfly » 17.08.2017 13:39

Hallo!
Also entweder bin ich ein Banause, oder es liegt an meinem Handy oder am Schlafmangel, aber mein erster Gedanke war eher in der Richtung ja, is nett, aber geht doch besser...
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon *Heike* » 17.08.2017 13:59

Hallo und danke für die Antwort :)

Du hast im Gegensatz zu mir ja auch Ahnung, ;) Ich finde das genial und habe ähnliches noch nicht gesehen.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon Miss*Butterfly » 17.08.2017 14:09

Das mit der Ahnung sei mal dahingestellt. :)
Es war einfach nur mein Gedanke. Ich dachte schaden kann es ja nicht das hier zur Diskussion zu stellen/beizutragen.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon *Heike* » 17.08.2017 14:58

Miss*Butterfly hat geschrieben:Ich dachte schaden kann es ja nicht das hier zur Diskussion zu stellen/beizutragen.


Das ist wahr :wink:
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon BassSultan » 17.08.2017 17:10

*Heike* hat geschrieben:
BassSultan hat geschrieben:@t_o_k_o_a könnt sowas sicher


Kenn ich nicht ;)


Das war genau die intention. Wenn du mehr Ahnung von tattoos haben möchtest, wirst du ned drum herum kommen deinen Horizont zu erweitern :)

Mit der Schreibweise "@name" mein ich übrigens den zum jeweiligen Künstler gehörenden instagram Account. Meiner Meinung nach das praktischte Tool um neue tätowierer zu entdecken und einzuschätzen.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon *Heike* » 17.08.2017 17:40

BassSultan hat geschrieben:Das war genau die intention. Wenn du mehr Ahnung von tattoos haben möchtest, wirst du ned drum herum kommen deinen Horizont zu erweitern

So sehe ich das auch :)
BassSultan hat geschrieben:Meiner Meinung nach das praktischte Tool um neue tätowierer zu entdecken und einzuschätzen.

Ich habe mir seine Arbeiten bei FB angeguckt. Seine Tiere sind ja schon klasse
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon Coloursplashcarya » 18.08.2017 8:48

Das Fell des Pandas ist ja auch nichts anderes als feine verläufe mit einem Grauton um keine harten kanten zu schaffen.
dies wird auch bei der Aquarelltechnik verwendet welche ich auch nur auf meinem Körper trage.
Als ich das erste mal vor einigen Jahren geschaut habe war ich auch verwundert das sich solch zarte verläufe auch bis zu einem gewissen grad natürlich ( mit hinblick auf Haltbarkeit)
auch auf der Haut darstellen lassen. und seitdem hat mich auch die Sucht gepackt.

Aber in diese richtig könnte man auch mal schauen wobei wenn du viel schwarz trägst und auch eher nicht so der bunte Typ bist ist das warsch eher etwas für höchstens kleine akzente für Tribals als grosse bilder.
Was nicht ist das kann noch werden. Doch das was ist das muss nicht bleiben.
Coloursplashcarya
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2017 19:51

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon Tattoolove » 18.08.2017 9:31

Das ist echt mega schön aber ich glaube auch das es nur am Anfang so schön ist..leider
Tattoolove
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2017 9:27

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon BassSultan » 18.08.2017 10:07

Wieso glaubst du das?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ist das ein Ausnahme-Tattoo ?

Beitragvon *Heike* » 18.08.2017 11:15

Coloursplashcarya hat geschrieben:Aber in diese richtig könnte man auch mal schauen wobei wenn du viel schwarz trägst und auch eher nicht so der bunte Typ bist ist das warsch eher etwas für höchstens kleine akzente für Tribals als grosse bilder.

An bunt traue ich mich nicht ran, bin ja erst Newbie ;)
Tattoolove hat geschrieben:Das ist echt mega schön aber ich glaube auch das es nur am Anfang so schön ist..leider

Ich habe nicht mal eins im Inet gefunden, was ähnlich puschelig ist
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste