Is der was ? - "I dont fuckin around..."

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Dark Rebel » 22.01.2005 18:54

So Leutz...

Mal in Kaiserslautern innen Studio rein, recht gross, öfters dran vorbeigefahren...
Der Typ dort drin warn Ami, konnte fast kein Deutsch.. hmm... komisch, wenn man nen Laden inner deutschen Stadt hat..naja mal gelabert. Er tätowiert seit 1972.
Für dieses Motiv --> Hier!
will er 100 Euro, so ca. Handflächengrösse. Wenns grösser sein soll, machts nix, der Preis bleibt gleich. Dauer: 30 Minuten "I dont fuckin around!" sagt er, was so viel heissen soll wie "Ich mache da nicht lang rum!"
Hmmm... Kommt mir bissel seltsam vor, aber ich habe ja auch keine Ahnung ^^ Deshalb frag ich euch :)

Mal am Rande: Er sah meinen Onkelzpulli und laberte dann was er habe damals im Studio des Onkelzsängers gearbeitet. (Der hatte Anfang der 90er ein eigenes in FFM) Würde mir als Referenz dann eigentlich schon genügen ^^ Wie glaubwürdig is das denn, wenn er schon kein Deutsch spricht ?... Ich weiss es ja nicht...

Was meint ihr ?
Dark Rebel
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.12.2004 15:41

Beitragvon cubi » 22.01.2005 19:03

naja, das mit dem deutsch ist ja nicht unbedingt nötig. gibt/gab ja massig stützpunkte in dem großraum. und gibt ja auch in anderen gewerben leute die kein grades deutsches wort rauskriegen ;)

all die punkte die du hier aufgezählt hast sagen ja nicht viel aus. man kann lange tätowieren und mist machen, man auch bei wem anders arbeiten und trotzdem nicht wirklich überzeugen. wenn dir die arbeiten zusagen setz dich da hin, wenn nicht lass es bleiben ;)
und das mitm preis ist ja auch normal. gewisser grundpreis is immer da und der macht vor allem kleinere sachen ziemlich teuer
cubi
 
Beiträge: 116
Registriert: 27.03.2004 16:44

Beitragvon colouredmanu » 22.01.2005 19:03

Du hörst Dich nicht überzeugt an, warum willst Du es dann dort stechen lassen ?

Hmmm...
So von Deinen Erzählungen her, würde ich nicht hingehen.

Suche Dir einen Inker, mit dem Du Dich verstehst ! :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon reload_rulez » 22.01.2005 19:09

Also, dass er kein Deutsch kann hat ja mit seiner Glaubwürdigkeit nix zu tun.

Bin selber auch Onkelz-Fan, und der Kevin hat zwar technisch gut tätowiert, hat aber alles andere als hygienisch gearbeitet. Keine Handschuhe, Arbeitsgeräte nicht abgedeckt, geraucht beim Tätowieren,...

Wenns in dem Laden allgemein so zuging, würde ich dir auch empfehlen, woanders hinzugehen!

Und auch das muss nochmal gesagt werden: machs nicht vom Preis abhängig! Weiß nicht, ob du das vorhattest, aber das klang ein wenig danach.
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Dark Rebel » 22.01.2005 19:28

Also im Laden selbst sah alles gut aus, auch die Sachen die der bisher gestochen hat fand ich gut gemacht. Hat er mir gezeigt.
Ich versteh den schon, war aber halt erstmal überrascht als der mit englisch anfing ;)
Das der Zustände wie Kevin hat..hmm ne ne sag doch ganz gut aus da drin.... nur ob er mich verarscht ^^ Keine Ahnung, fänd ich halt schon cool :)
Vom Preis mach ichs nicht abhängig.
Ich wollt halt nur wissen ob so Sätze wie "dont fucking around" klar gehen ^^ will sagen wenn der meint der macht das ratz fatz... kann ja ratz fatz scheisse da drauf stechen, aber auch gut sein.
Ihr habt da mehr Erfahrung :)
Dark Rebel
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.12.2004 15:41

Beitragvon Tjerko » 22.01.2005 19:41

Geh lieber in mehrere studios um dir ein gesamtbild bilden zu können.
Tjerko
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.01.2005 21:28

Beitragvon PsY » 22.01.2005 19:43

Dark Rebel hat geschrieben:Mal am Rande: Er sah meinen Onkelzpulli und laberte dann was er habe damals im Studio des Onkelzsängers gearbeitet. (Der hatte Anfang der 90er ein eigenes in FFM) Würde mir als Referenz dann eigentlich schon genügen ^^

das studio hies golden sword tattoo,
und mit ihm hat sehr lange "auge" gearbeitet.
aber der kann eigentlich recht gut deutsch ;)

traurig ist nur, das dir das schon als referenz reicht.
ich kann dir nur den tip geben, seh dir die fotomappen von dem inker an, keine flash vorlagen sonder gestochene arbeiten.

ansonsten ist seine aussprache recht uninteressant.
und wenn er dir nicht symphatisch ist........
na ja, du sollst ja nicht mit ihm ins bett. aber das ist auch ansichtssache.

ich wuerd mich auch bei guy aitchinson oder dem paule aufen stuhl setzen, wenn ich die nich ma riechen koennte ;)

ach ja, mein vorschreiber hat eigentlich den nagel auf den kopf getroffen

greetz
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Dark Rebel » 22.01.2005 19:52

*hehe* japps Auge...nach dem werd ich ihn evtl auch mal Fragen ;)
Werde wohl auch diese Woche noch in mehrere Studios gehen.
Ich mein, der kam sehr selbstsicher rüber mit seinem "ich mach da nich lang rum" ...das verwirrt mich halt bissel..

Aber naja muss ja alles nicht von heut auf morgen passieren, Kumpel frag ich jetzt auch mal der war vor nem Jahr noch woanders...
Dark Rebel
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.12.2004 15:41

Beitragvon T&P Remus » 23.01.2005 10:08

Ich würde dir auch empfehlen,das du dir nur dort etwas stechen lässt wo du dich gut aufgehoben fühlst.Achte auf Hygiene und die bereits gestochenen Arbeiten.Und nimm dir einfach mal die Zeit noch ein paar andere Studios zum Vergleich anzusehen.
ZB: Hot Ink Tattoo in Frankenthal oder Tattoos by Peter in Zweibrücken.Ist alles nicht sehr weit weg von KL.
Benutzeravatar
T&P Remus
 
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2004 21:53
Wohnort: Bexbach/Saar

Beitragvon urmelienchen » 23.01.2005 12:06

also vom englisch würd ichs wirklich nicht abhängig machen. der ex meiner besten freundin (schwarzer) ist seit 5 jahren hier. er versteht fast alles auf deutsch, spricht trotzdem nur englisch. sind auch von der mentalität ganz anders. von daher ist ein "mache nicht lange rum" vielleicht nicht so gemeint wie wir es interpretieren.

mfg
lerne leiden ohne zu klagen
urmelienchen
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2004 16:07
Wohnort: Bügelhügel

Beitragvon T&P Remus » 23.01.2005 13:02

Denke eigendlich auch das es soviel bedeutet wie"kein Problem".
Benutzeravatar
T&P Remus
 
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2004 21:53
Wohnort: Bexbach/Saar

Beitragvon Bolle » 23.01.2005 13:06

dazu kann ich auch was sagen. mein quasischwager, engländer, ist seit über 12 jahren in deutschland. auch er versteht alles, sein deutsch würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. aber auch er spricht lieber seine muttersprache, englisch. wenn er weiß, dass jemand englisch kann, dann sprich er englisch. wenn er mit jemand redet, der kein englisch kann, oder wenn er einen über den durst gestrunken hat, spricht er überraschend gut deutsch ;)

bei uns beiden läufts so, er spricht mit mir englisch, ich antworte ihm wie ich bock hab, auf englisch oder auf deutsch ... die kommunikation klappt eigentlich perfekt :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon T&P Remus » 23.01.2005 13:08

Witzig,wenn ich einen übern Durst getrunken habe ,Rede ich manchmal Russisch. :D
Benutzeravatar
T&P Remus
 
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2004 21:53
Wohnort: Bexbach/Saar

Beitragvon Bolle » 23.01.2005 13:14

nastrovje :D

... allso i schwätz wenn i bsoffa bin immer hochdeitsch ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Dark Rebel » 23.01.2005 13:15

Mittlerweile weiss ich das ich dem Herrn Alf Diamond begegnet bin.
Habe aber nicht viel gutes über ihn gelesen oder was meint ihr ?
Dark Rebel
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.12.2004 15:41

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste