"Irezumi" - Beurteilung von Künstler

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

"Irezumi" - Beurteilung von Künstler

Beitragvon ElAzzerino » 04.12.2023 12:39

Hallo Zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit schwanger mit dem Gedanken, meinen zweiten Arm im japanischen Stil stechen zu lassen (der erste ist im Sketch Stil gestartet und wird entsprechend fort geführt).

Dabei hat mir ein Freund erzählt, dass ein Ortsansässiger (etwas unbekannterer) Künstler durchaus einiges an japanischen Dingen macht, was ich bislang nicht auf dem Schirm hatte. Ich würde mich über eine Beurteilung eurerseits freuen, allgemein finde ich seine Arbeiten die eher im Traditional Bereich angesiedelt sind ziemlich solide. Allgemein hat er aber fast alles was nicht gerade fineline oder watercolour oder Realistik ist im Sortiment.

Es muss für mich auch nicht 100% authentisch sein, ich könnte mir auch vorstellen ein Traditional / Neo Traditional Motiv mit ein zu bauen, da es mir vom Bildaufbau sehr gefällt.

Falls relevant: Aktuell wäre der Aufbau der mir vorschwebt relativ simpel: Wasser, Wolken, Ahornblätter, Rauchfahne (und ggf. eine Drachenkralle). Würde da aber gerne mit dem Künstler tiefer rein gehen.

Mal drei asiatisch angelehnte Beispiele von Ihm:
https://www.instagram.com/p/Bo94ewjHHpm ... M5NmIwOQ==
https://www.instagram.com/p/CBOeNGXphi8 ... M5NmIwOQ==
https://www.instagram.com/p/B1jW6RLCe7X ... M5NmIwOQ==



Alternativen im Umfeld die mir bekannt sind, wären Akira Tattoo und Sandor Jordan - wobei Sandor schon eine etwas weitere Strecke wäre.
Bei Wiliam wäre der Vorteil, dass ich in 10 Minuten mit dem Rad da wäre (auch mal kleine Sitzungen, nicht immer direkt 6-8 Stunden weil die Fahrt weh tut) und man einen lokalen Künstler unterstützt.

TLDR: Was haltet Ihr von dem Künstler? Lieber einen von den bekannteren Asia Tätowierern oder kann man da guten Gewissens hingehen?
ElAzzerino
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2023 9:33

Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste