Intoleranz unter Tätowierten

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Filzhut » 26.08.2003 1:40

*ironie an*

man sollte bevor man tätowiert wird eien Test machen
müssen...sowas wie nen Tattoo-Führerschein. Da werden dann sachen gefragt die jeder der sich ernsthaft tätowieren will richtig beantworten muss ...wenn man dann durchfällt bleibt die farbe halt im töpfchen...

*ironie aus*

:D :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon DesLinsche » 26.08.2003 1:55

hmmm...das is gut...aber dann würden viele tätowierer pleite gehen :D :p ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Filzhut » 26.08.2003 2:00

*ironie an*

es geht doch nicht um das geld!!! sondern um das verwirklichen künstlerischer ideale! Ihr vom kommerz geblendeten trottel!!!

*ironie aus*
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon PsY » 26.08.2003 11:20

DesLinsche hat geschrieben:hmmm...das is gut...aber dann würden viele tätowierer pleite gehen :D :p ;)

aber erstens nicht die guten, und zweitens nicht die , denen es , wie filzhut schon gesagt hat " um das verwirklichen künstlerischer ideale geht" ;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Mangy » 26.08.2003 14:50

weil, die arbeiten ja kostenlos. Bild
und haben immer genau die Leute an denen sie sich künstlerisch verwirklichen können.
Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 26.08.2003 15:45

Wie bei diesem tattoo :D :D Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 26.08.2003 16:09

... ich glaube ich erblinde :( ... was soll denn dat sein? :0 :D ... etwa einer dieser besagten künstlerischen Ergüsse? :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 26.08.2003 17:14

Was sonst ? Es will doch wohl niemand behaupten das dafür Geld den Besitzer gewechselt hat. Höchstens aus der Rubrik-Blowjob gegen Tattoo... sorry, wie bin ich denn heute drauf ? :0 :0 :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Filzhut » 26.08.2003 17:47

also ich fands lustig :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Keanu » 26.08.2003 19:02

Filzhut hat geschrieben:also ich fands lustig :D

agree :D
Keanu
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2003 11:46
Wohnort: << outer space >>

Beitragvon Lucretia » 26.08.2003 19:57

Sonny hat geschrieben:Und natürlich spreche ich Leute auch an wenn mir eine Tätowierung nicht gefällt, wenn sie total scheiße ist. Auch weil mich da wieder interessiert wer das verbrochen hat und vielleicht kann ich denen ja dann helfen, dass sie zu nem vernünftigen Inker das nächste mal gehen und diesen Fehler nichtmehr machen.

hu, da hast du aber wirklich viel zu tun wenn du alle Leute mit schlechten Tattoos ansprichst, oder? :D ;)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mangy » 26.08.2003 21:36

hu, da hast du aber wirklich viel zu tun wenn du alle Leute mit schlechten Tattoos ansprichst, oder

...zum Glück sieht / trifft er die nicht alle Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Sonny » 27.08.2003 1:16

Aber jetz im Sommer ists schon wirklich schwer alle zu erwischen! ;)

Übrigens nen schönen Becher hast du da in der Hand @Lucretia.
Von denen hab ich auch ein paar daheim! W:O:A rules!


Sonny
Sonny
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2003 21:26

Beitragvon PsY » 27.08.2003 7:54

Mangy hat geschrieben:Was sonst ? Es will doch wohl niemand behaupten das dafür Geld den Besitzer gewechselt hat. Höchstens aus der Rubrik-Blowjob gegen Tattoo...

das muss aber ein verdammt schlechter blow job gewesen sein.

ich hasse solche gewollte pigmentstoerungen :p
ob das jetzt witzig is oder net , kann mann ja net ma sagen.
der rotz is viel zu klein.
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Mangy » 27.08.2003 8:29

Na ja - muß aber trotzdem sagen das sicher oder auch gerade solche Tattoos mit dazu beigetragen haben die Aktzeptanz von Tattoos in der "gemeinen"Öffentlichkeit zu verbessern.
Mich würde aber nochwas interessieren. Man sieht immer mehr Werbung von großen, bekannten Firmen bei der sich Tätowierte (oder auch angemalte Tätowierte) als Werbeträger hergeben.
Würde solche Firma auch einen Tätowierten einstellen ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste