intimtattoo - intimtattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon misterbluedevil » 26.11.2002 21:36

Hi leute,

spiele seit einiger zeit mit dem gedanken mir ein tribal aufs schambein mit ausläfern auf den penis stechen zu lassen, hab sowas allerdings noch nich gesehen, könnt ihr mir sagen, wo es bilder und vorlagen gibt, damit ich mich damit mal eingehender beschäftigen kann.

danke

misterbluedevil
misterbluedevil
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2002 21:30
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Rusty » 26.11.2002 21:52

Du kannst jegliches Tribal so anpassen das es an die Körperform angepasst ist.
Für was vorlagen du hast doch schon eine kokrete vorstellung oder?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 26.11.2002 22:49

Das geht wie Rusty schreibt, oder Du nimmst einen schwarzen (dünnen?) Stift und bemalst Dich selber und siehst wie es aussieht. Hast Du denn schon jemanden der es Dir tätowiert? Macht nicht jeder. Du kannst auch hier nach Bildern sehen: http://www.bmezine.com/
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 26.11.2002 23:24

He Leutz seid bloß nett zu Misterbluedevil klaro?! :D

Datt is nämlich ein echt netten, den kenn ich aus einem anderen Forum und dann noch über ICQ...also bitte :)

*daswarjetztnurmaleinekleineanmerkung* :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 27.11.2002 10:03

Wir sind hier im Forum immer nett ...

.. zumindest meistens ...

... oder war da einer böse zum lieben misterbluedevil ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 27.11.2002 10:41

Was mangy meint ist doch die Idee.Stift schnappen Wurscht in die Hand und drauf los.Is doch besser als irgendwas ausdrucken.zumal du siehst wo du ebenen hast und wo net du kannst also von vornherein das tribal an deinen körper anpassen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon misterbluedevil » 27.11.2002 10:57

Das is ja nich der Punkt mit dem drauf losmalen, dachte nur ihr könntet nit n paar links von bildern nennen, sozusagen, um meine phantasie anzuregen....
und bei bme is zumindest im free-bereich nichts wirklich tolles zu finden
misterbluedevil
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2002 21:30
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Mary » 27.11.2002 14:58

...hm irgendwie kann ich bolle, rusty, mangy und die andern mittlerweile verstehen, weil es so scheint, als sollte irgendjemand die arbeit machen und für jemanden nach bildern suchen......

...einmal *ggg*

: PPP

naja und nun hab ich scheinbar doch noch was gescheites gefunden......naja ...irgendwie machen das wohl nich so viele kerle....
da...


dat war's mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon misterbluedevil » 28.11.2002 11:10

so, es is nich so, dass ich zu faul zum suchen bin, habe eben einfach nichts passendes gefunden, will auch nicht, dass ihr für mich sucht, dachte einfach, jemand von euch hätte ein paar links in petto;
danke mary

solltet alle mal überlegen, was der sinn von so nem forum is, und wenn ihr keinn bock habt jemandenm weiter zu helfen dann lassts halt.

so das wars, melde mich ab, is mir hier zu doof#

mgf misterblue
misterbluedevil
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2002 21:30
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Lilith » 28.11.2002 11:15

aber sonst biste gesund was? :angry:
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 28.11.2002 11:31

misterbluedevil hat geschrieben:... solltet alle mal überlegen, was der sinn von so nem forum is, und wenn ihr keinn bock habt jemandenm weiter zu helfen dann lassts halt.

so das wars, melde mich ab, is mir hier zu doof#

mgf misterblue

Kann mich hier Lilith nur anschließen.

... gleich zu schmollen und einem dumm kommen, dass hasse ich wie die Pest!!! :angry:

Was ist denn Deiner Meinung nach Sinn und Zweck von nem Forum? Für mich liegt der im gegenseitigen Austausch ... also nicht nur nehmen ... und vor allem, dass man respektvoll mit einander umgeht ... und dazu zähle ich Deinen Ton und Deine Art und Weise definitiv nicht! :angry:

Ein, ein bischen angepisster (merkt mans? ), Bolle :angry:
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 28.11.2002 12:34

Kaum is die Katze ausm Haus tanzen die.......*g
ne lassen wir das.

Was is denn nu los?

Wurde Dir hier nicht geholfen?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lupina » 28.11.2002 16:26

Nanu ich glaub nicht...

Was fehlt denn dem? tstststst

Wie kann man nur so mimosenhaft sein.

:0 :(

Sowas ist mir auch zu blöd. Na dann tschüss - geh halt, wenn Du meinst.

Der Sinn ist der Austausch. Nicht immer bekommt man die Antworten, die man gerne hätte. Na und - ist im "normalen" Leben doch auch so. Wenn man da dann direkt schmollt, da macht man sich (und die anderen) das ganze doch unnötig schwer.
In Deinem Fall war doch nix - oder hab ich was verpasst?

Also...überleg es Dir nochmal.

Bis denne
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Hoschte » 28.11.2002 20:41

Oh, Oh, Oh !

Hat da jemand Augenpipi bekommen, weil hier alle so "böse" sind. Ihr seid mir aber auch ein paar. Sucht dem kleinen nicht mal Bildchen raus. Nun schnell zu Mama und mal über die Tätowierten geschimpft.
Sorry ParadiesEva aber das musste jetzt mal sein. Vielleicht sollte man sich auch mal die Zeit nehmen und schauen wie die Leute aus dem Forum so drauf sind und nicht gleich losjaulen wie ne Mimose wenn mal einer kritisch wird. Wenn Du dem BueDevil mal wieder begegnest dann Grüß ihn mal. Hier ist es echt toll. Müsstest Du ja nun auch schon mitbekommen haben!
Ich habe am Anfang auch oft geschluckt aber mittlerweile weiss ich wie es gemeint ist (meistens jedenfalls :D )
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mary » 29.11.2002 12:16

*hehe* da muss ich meinem "hoschte" (diesma richtig geschrieben?) zustimmten, hab mich am anfang auch manchmal angepisst gefühlt, aber "DIE" meinen's doch gar nicht so!!
ich fühl mich hier mittlerweile Megawohl!
Gruß an Rusty, Mangy, Bolle, Lilith, Hoschte und dalle anderen.
liebe grüße
ROCK ON mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste