intimpiercingträger für buchprojekt gesucht!

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon marcel.feige » 22.01.2003 21:17

hallo, ich bin schriftsteller und habe bereits eine vielzahl an büchern zum thema tattoos & piercings veröffentlicht, u.a. ?das tattoo & piercing-lexikon?, ?tattoo & piercing richtig gemacht. ein ratgeber für einsteiger?, ?tattoo-theo, der tätowierte vom kiez? oder ?ein tattoo ist für immer. die geschichte der tätowierung in deutschland?. mehr infos zu mir und meinen büchern unter http://www.marcel-feige.de.

gegenwärtig bereite ich ein neues buch zum thema intimpiercing vor. titel: "piercing intim. mein kleines geheimnis". dafür suche ich menschen, die mir über ihre beweggründe, erlebnisse und erfahrungen mit ihrem/ihren intimpiercing(s) erzählen, und sich von meiner fotografin bianca krause (http://www.bianca-krause.com) im anschluss ansprechend fotografieren lassen. auf wunsch werden die gespräche auch anonym geführt, die fotos entsprechend aufgenommen.

es handelt sich dabei um ein seriöses buchprojekt; das buch wird im frühjahr 2003 im schwarzkopf & schwarzkopf verlag in berlin (http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de) erscheinen.

mein ziel ist es ein, buch herauszugeben, das möglichst vielfältig an menschen, intimpiercings und somit an erfahrungen und eindrücken ist. wer also zeit, lust und laune hat, an dem buchprojekt mitzuwirken, der kann sich bei mir melden: piercingintim@marcel-feige.de
marcel.feige
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2003 13:43

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste