Intimpiercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon PunkAssFuck » 12.03.2006 4:59

hui ui... also eisspray würde ich DAAA Auch ned ranlassen.. nenene.. niemals nciht .. hehe.. hab des auch ohne betäubnung machen lassen und fand es ehrlich gesagt absolut "angenehm" im gegensatz zu anderen piercings... septum and ich dagegen echt viel übler,.. wogegen das acuh ehrlich gesagt das einzige war, welches in irgendeinerweise beim stechen "unangehm" war.. denn wirklich schmerzen beim piercen hatte ich noch nie....

naja aber ich denke es kommt halt darauf an WIE das Schmerzempfuinden der einzelnen personen ist...
ich finde Z.B rgundsätzlich piercings bei denen man zusehen kann wie es gestochen wird, recht angemehm, weil man genau die kontrolle hat, wann- was- passiert... das ist für mich imemr ganz gut.. da erschreck ich mich ned ;) hehe ausserdem ist es doch einfach imemr zuuu schön zuzusehen ;) hehehe
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Panda » 12.03.2006 12:17

Boah, dachte ehrlich gesagt auch noch nicht daran, daß es so schlimm, daß man in Ohnmacht dabei fällt :? Vielleicht wars wohl eher der Schock als der Schmerz...
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon bugsie » 14.03.2006 22:16

hab mal ne frage da ich mir demnächt auch eins stechen lassen will:
ich habe gehört von meiner freundin (die auch ein intimpiercing hat) dass ihr piercer ihr empfohlen hat beim pinkeld auf das piercing zu strullern( die hand hin heben oder so)
ist das wirklich gut oder ganz falsch???
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Chefkoch » 15.03.2006 1:05

Ist was dran.

Ich kenn kein Piercing, das so schnell und problemlos verheilt wie ein Prinz Albert. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon dobermann » 15.03.2006 11:24

Eisspray is fürn arsch.Viele beteubens mit xylocain,ich halte nix von diesen ganze betäubungskram. Is klar das wenn man mit ner nadel durchs gewebe sticht das nicht immer angenehm ist aber dieser 1 sekundenschmerz is überall auszuhalten! Und ohnmächtig werden passiert auch mal ab und zu.Aber nicht des schmerzes wegen sondern wegen aufregung.Die leute fallen erst DANACH um weil die anspannung nachlässt.Erst umlängst is mir ne frau nach nasenpiercing umgekippt. Darum immer versuchen entspannt zu sein,vorher gut essen,eventuell was süßes oder traubenzucker und die sache einfach etwas relaxt angehen!Dann braucht man auch keine betäubung! :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon FrauSchlurger » 15.03.2006 11:28

Im Urin sind angeblich irgendwelche Stoffe drin, die den Heilungsprozess fördern. Meine Oma halt mir mal erzählt, dass sie als Kinder, wenn sie sich wehgetan haben, einfach auf die Wunde draufgepieselt haben... :p

Und dann gibt es ja auch Leute, die ihren eigenen Urin trinken (aber nur den Mittelstrahl! :mrgreen: ). Da hat sogar mal jemand ein ganzes Buch darüber geschrieben - heisst: Urin - ein ganz besonderer Saft oder so...

Mein Fall wär's trotzdem nicht.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon bugsie » 15.03.2006 12:13

pfui *würg* nur wenn ich dran denk den "mittelstrahl" zum frühstück zu trinken......bäh

und danke für die antworten :lol:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Mialania » 15.03.2006 14:40

Hab bei meinem KVH auch drüber gepinkelt und es ist wunderbar verheilt. Denke schon, dass Urin gut für die Heilung ist :) Aber trinken würd ich ihn trotzdem nicht ^^
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Phoenix » 15.03.2006 16:35

In der san ausbildung beim Barras heist es immer bei verletzungen im gefecht die wunde mit eigenurin auswaschen weil das das sterielste ist was man nehmen kann um die/eine Wunde zu säubern.

Ein bekannter hat seinen kreisrunden Haarausfall /Alopezia Arreata) damit behandelt, weil 2 jahre schulmedizin nix gebracht haben...5 monate und der hatte wieder löckchen.

Hat zwar nur indirekt mit dem thema zu tun aber Piercen lassen würd ich mich ja nicht und erst recht nicht im Intimbereich...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Chefkoch » 15.03.2006 19:47

Na ja, das ist schon was für richtige Männer.



















:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste