Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddorf?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddorf?

Beitragvon hey_ho_ha » 27.06.2013 21:08

So.. ich frag mal so ganz vorsichtig nach, ob vielleicht der/die ein oder andere demnächst vielleicht mal Lust an einem netten Abend in ner Bar mit n bisschen Karaoke in Düsseldorf hat?
Ich bin zwei/dreimal beim Karaoke gewesen und es war immer ganz lustig. Viele Leute zieren sich ja ein wenig, aber man muss ja nicht singen :). Anfeuerndes Publikum ist auch sehr wichtig und willkommen. Ich hatte letztens ein tolles Duett mit "Junge" von den Ärzten.. die ganze Bar hat mitgesungen..

Also, gibt es da den/die ein oder andere/n, der/die bei sowas dabei wäre? Falls sich ein paar Leutchen finden, könnte man ja dann auch n festen Termin ausmachen.
Benutzeravatar
hey_ho_ha
 
Beiträge: 155
Registriert: 06.04.2013 19:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon vanEkeris » 27.06.2013 22:22

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Edit: Bitte um Entschuldigung fürs schreien, aber ich finde so selten Menschen, die Karaoke mögen bzw. muß ich dann auf japanisch singen und jeden 2ten Ton nicht treffen + Sprache die ich so gut wie nicht kann ist hart.^^ Wenn der Termin passt bin ich da gerne bei.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Evenstar » 27.06.2013 22:35

Grundsaetzlich ja auf jeden, wenn mir irgendjemand einen uebernachtungsplatz offerieren koennte :D
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon hey_ho_ha » 27.06.2013 22:47

Du kannst gern bei mir schlafen.ich wohn nur 15 min von der Altstadt entfernt und bin vertrauenswürdig :mrgreen:
Benutzeravatar
hey_ho_ha
 
Beiträge: 155
Registriert: 06.04.2013 19:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Evenstar » 27.06.2013 22:51

Wunderbaerchen wenn dann der Termin noch stimmt bin ich sowasvon am Start und backe noch was leckeres :mrgreen:
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.06.2013 22:55

Ich wäre ja dabei - solange ich selbst nicht singen muss... :mrgreen: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon n8ght » 27.06.2013 22:58

.... das sagen sie alle. :mrgreen:

Ich bin für Karaoke aktiv nicht zu haben, aber ich bin immer für eien Treffung in udn mit meinen (Lieblings)Düsseldorf(ern) zu haben. Ich befürchte nur, dass wir Terminfindungsschwierigkeiten bekommen, wenn evenstar anreisen muss und somit wohl wahrscheinlich nur Wochenende in Frage kommt?!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon hey_ho_ha » 27.06.2013 22:59

Ja sehr schön. Singen ist keine Pflicht - keine Sorge.

Mal gucken, ob sich noch welche melden. Ich denke so Mitte Juli ist ne gute Zeit.
Ich bring morgen meine Prüfung hinter mich und brauch das Wochenende zum Ausnüchtern .. dann kann ich wieder klar denken.
Benutzeravatar
hey_ho_ha
 
Beiträge: 155
Registriert: 06.04.2013 19:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon s9512000 » 27.06.2013 23:13

Karaoke ist jetzt zwar nicht so mein Fall, aber ein Treffen ist immer gut.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon vanEkeris » 27.06.2013 23:15

Ach Urban, ein ehrliches Streets of London werden wir doch zusammen hinbekommen. *gg*
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon n8ght » 27.06.2013 23:19

Ohhhh, bei Streets Of London würde ich mich auch puschelschwingender Weise in den Background stellen. <3
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.06.2013 23:28

:) :)
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Christine999 » 28.06.2013 0:30

Komme erst am 17.7. ausm Urlaub zurück...bei allem, was danach stattfindet, bin ich dabei!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon poksnase » 28.06.2013 7:34

Karaoke ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber tendenziell wäre ich auch am Start.
Benutzeravatar
poksnase
 
Beiträge: 234
Registriert: 24.10.2012 20:01

AW: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon serrox » 28.06.2013 8:20

Karaoke hab ich noch nie gemacht, aber wenn ich betrunken genug bin, dann könnte ich in versuchung kommen was zum besten zu geben.

Man müsste mich danach nur in die S-bahn richtung Erkrath werfen :mrgreen:

Ich mach mit, wenn es terminlich passt.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste