Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddorf?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon n8ght » 13.07.2013 23:31

Also... für mich ist der Termin so oder so sehr ungünstig - ich hätte mich wohl nur der Schweizer zuliebe an dem Donnerstag auf den Weg nach Ddorf gemacht. Damit will ich niemandem auf die Füße treten, weil ihr hoffentlich alle wißt, dass ich immer und bei jedem Treffen sofort und gerne dabei bin. Wenn sich jetzt aber die TE schon gar nicht mehr meldet, wir vom Karaoke-Abend abkommen und die Schweizer nicht da sind, dann würde ich mich an dieser Stelle ausklinken.

Gerne können wir einen neuen Termin ins Auge fassen, aber ich sitze seit letzter Woche an einem neuen Projekt, arbeite gerade schon wieder inklusive Wochenende durch und habe recht lange und anstrengende Schichten - mir wäre ab 2 Wochen später (fast) jeder Termin lieber.

An mir soll das Ganze heir aber natürlich nicht scheitern! Ich würde mich halt bloß abmelden (und ganz, ganz, gaaanz eventuell spontan später dazustoßen... aber das wäre wirkich unwahrscheinlich).
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon s9512000 » 17.07.2013 1:38

Es wird jetzt auf jeden Fall ein kleines Scouttreffen geben (definitive Zusagen von vanEkeris, Evenstar und mir). Ich habe am Donnerstag ab 20 Uhr einen Tisch im Frankenheim Ausschank auf meinen Namen reserviert.

Falls jemand kommen will, der mich nicht kennt oder sich in den letzten Tagen hier nicht zu Wort gemeldet hat, bitte eine PN schicken, dann gibt es Kontaktdaten (und ich kann zur Not noch die Tischgröße anpassen).
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon scott_strike » 17.07.2013 6:21

...bin zu 80% dabei. Hast du auf sZahlendingsbums reserviert für den Fall vor dir da zu sein? :mrgreen:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.07.2013 9:18

Damnit - wäre echt gern dabei.... werde mir Mühe geben noch nachzukommen...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Joker » 17.07.2013 11:07

Hm - leider unter der Woche sonst wäre ich eben nach Ddorf rüber gefahren, dennoch viel Spass an alle.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Christine999 » 18.07.2013 11:27

Schade, aber mein momentaner Jetlag lässt es nicht zu, dass ich heute das Haus verlasse...viel Spaß euch!
Hoffe, es gibt bald nen weiteren Termin für ein Treffen in Ddorf.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Beitragvon serrox » 18.07.2013 12:23

Grad erst wieder entdeckt den Thread. Passt heute leider zeitlich gar nicht rein. Wünsche euch dennoch viel Spaß.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Evenstar » 18.07.2013 15:53

So in ner Stunde starte ich hier in Bieledorf und stelle fest Zug zurück is schlecht. Also entweder gewärt mir einer von euch Obdach oder ich fahre notfalls zu meinem besten nach dortmund der wird zwar nur mäßig begeistert sein, wenn ich ihn Nachts wecke aber da muss er dann durch :mrgreen:
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Streetsoldier » 19.07.2013 11:54

Netter Abend war es gestern. Hat mich gefreut hier doch den ein oder anderen ma live zu erleben und das ein oder andere Kunstwerk in Farbe zu sehen :mrgreen:
Bis zum nächsten ma :D
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.07.2013 12:10

Tut mir extrem leid, es gestern nicht geschafft zu haben. Leider waren die beruflichen Verpflichtungen dann doch zu zeitintensiv um teilnehmen zu können.. :(
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Streetsoldier » 19.07.2013 12:59

Next Time... Wird ja sicher ma wiederholt :)
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon s9512000 » 19.07.2013 14:23

Es hat mich gefreut ein paar Leute mal wieder zu sehen und 2 neue Gesichter kennen zu lernen.

Insgesamt waren wir dann doch 6 Leute (Evenstar, vanEkeris mit Bruder, scott_strike, Streetsoldier und ich), was für ein Treffen unter der Woche absolut in Ordnung geht.

Vielleicht klappt es ja mit noch einem weiteren Treffen innerhalb der aktuellen Biergarten Saison.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.07.2013 14:42

Ich wäre sehr dafür!! :D
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon serrox » 19.07.2013 14:55

Me too
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Christine999 » 19.07.2013 21:27

Jaaaaa...ganz bald, bitte!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste