Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddorf?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Evenstar » 08.07.2013 19:58

Ich koennte Donnerstag zwar erst um 9 in Ddorf sein aber waere ok Samstag bin ich glaub ich auch noch nich verplant :)
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon s9512000 » 08.07.2013 20:48

Bei mir sind auch beide Abende noch frei.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Beitragvon serrox » 08.07.2013 20:53

Bei mir auch.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon n8ght » 08.07.2013 21:48

Bei mir nur Donnerstag.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Evenstar » 08.07.2013 22:40

Ich koennte mir Donnerstag auch frei nehmen, das muesste ich dann nur bis spaetestens Dienstag wissen :)
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon n8ght » 08.07.2013 23:13

Ich wäre vor acht, halb neun auch nicht da.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddorf?

Beitragvon changling » 08.07.2013 23:55

schade, an beiden abenden bin ich raus. euch viel spass!



sent from hell by using rotten fruitphone
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Streetsoldier » 09.07.2013 11:04

Do den 18ten habe ich bis Freitag frei.Sa geht bei mir nicht, da ich am nächsten Tag früh in n Dienst muss. Müsste den nur wissen wann und wo :)
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon monkima » 11.07.2013 8:14

Haben nach Hotels in Düsseldorf geschaut.....sieht eher schlecht aus.
Dank der Rheinkirmes, die ab Morgen stattfindet ist fast alles ausgebucht, oder schweineteuer..... Ich denke den lustigen Abend und das Sonntagsfrühstück werden wir auf ein anderes Mal verschieben :?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Elfenpopöchen » 11.07.2013 8:49

ist nicht schlimm dann bin ich auch mit dabei ... ich hätte wohl bitter geweint wenn wir uns verpasst hätten.... und dann beim nächsten mal Ramensession, Frühstück und Völlerei :mrgreen:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon monkima » 11.07.2013 9:15

Jaaaaa, ich will 8)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon s9512000 » 12.07.2013 15:28

@monkima: Schade, dass es nicht klappt.

Leider hat die Initiatorin des Threads seit 2 Wochen nichts gepostet, auf meine PN vom Mittwoch habe ich bisher auch noch keine Reaktion.

Da die Termine schon in einer Woche sind, sollte man zumindest irgendetwas festlegen. Bisher gab es niemanden, der am Donnerstag nicht kann, aber am Samstag, daher würde ich jetzt den Donnerstag, 18.07. als gesetzten Termin betrachten. Gibt es Widersprüche?

Zur Lokalität kann ich leider nicht wirklich etwas beitragen. Ich kenne in Düsseldorf nur die 3 Lokalitäten, wo ich mal bei früheren Scouttreffen war, und erst recht keine Karaoke Bar. Kann jemand der anderen Ortsansässigen dazu etwas sagen/vorschlagen?
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddorf?

Beitragvon vanEkeris » 13.07.2013 0:44

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, einen netten Abend in Düsseldorf zu organisieren, nur bin ich bis Montag nicht in der Stadt und habe dann 2 Doppelschichttage. Sprich für nächste Woche schaffe ich das leider nicht zu organisieren.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon s9512000 » 13.07.2013 23:05

Irgendwo einen Tisch reservieren kann ich. Ich kenne aber nur den Frankenheim Brauerei Ausschank, Les Halles und zur Uel (nach persönlicher Vorliebe sortiert). Das hat dann aber nichts mehr mit Karaoke zu tun. Wie viele Leute hätten wir denn?

Konkret zum Termin geäußert haben sich:
Evenstar
n8ght
s9512000
serrox
Streetsoldier
vanEkeris

Interesse bekundet haben:
Buddha_Eyes?
Christine999
hey_ho_ha
scott_strike?

Liste bitte anpassen.

Noch hoffe ich auf eine Wortmeldung der Threaderstellerin.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

AW: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.07.2013 23:08

Am 18. hab ich erst mal ne andere Pflichtveranstaltung. Würde also ggf nachkommen.... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste