Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddorf?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Evenstar » 28.06.2013 8:52

Also ich kann auch unter der Woche anreisen sind nur 2 Stunden fahrt und kosten mich nix, muss ich mir nur rechtzeitig frei nehmen :D :D
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddorf?

Beitragvon changling » 28.06.2013 12:05

wenns terminlich passt, wär ich wohl auch dabei. anfeuern kann ich, singen lieber nicht :D


sent from hell by using rotten fruitphone
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Streetsoldier » 28.06.2013 19:14

Anfang bis Mitte August hab ich Urlaub. Da wäre es ohne Prob. möglich. Übernachtungsmöglichkeit wäre toll. Ansonsten muss ich immer 1-2 Monate vorher wissen wann was statt findet.
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon hey_ho_ha » 28.06.2013 20:56

Schön, dass sich so zahlreich Leute gemeldet haben!
Mir ist es egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Was sagt denn die Mehrheit?
Ich kann im Juli bis jetzt immer mit Ausnahme 19. Juli.

Soll ich jetzt einfach mal 2-3 Terminvorschläge machen?
Benutzeravatar
hey_ho_ha
 
Beiträge: 155
Registriert: 06.04.2013 19:51
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon serrox » 28.06.2013 21:01

Das macht Sinn. In der Woche find ich suboptimal. Muss immer morgens um 5 raus und zur Arbeit. Ich richte mich aber nach der Mehrheit
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Streetsoldier » 28.06.2013 22:40

Macht doch ma. Im Juli geht bei mir 0. Dienstplan ist schon raus und August ist auch schon geplant. Tja der einzige Nachteil am Schichtdienst... :?
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon scott_strike » 28.06.2013 23:07

...mit-ohne singen für mich wär ich auch dabei, gern auch am WE.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon monkima » 29.06.2013 9:32

In der Woche zwischen dem 13. und 20. hätten wir Urlaub......warum nicht einen "kleinen" Ausflug nach Düsseldorf machen ? :mrgreen:
.....das neue Wägelchen muss ja auch noch eingefahren werden....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.06.2013 9:38

:D :D :D :D :D
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon well_done » 29.06.2013 10:13

wenn es zeitlich für mich passt, wäre ich dabei.

ich singe auch, mit dem nötigen maß an alkohloischer motivationsunterstützung.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon n8ght » 29.06.2013 14:01

Zwei Dinge:

1. Mein persönlicher Kalender sagt: an 'nem Wochenende kann ich persönlich nur Fr., den 19.7. (und selbst der ist irgendwie ungünstig :? ), Fr/Sa 26./27.7., 30./31.8., 6./7.9. und dann erst wieder ab Oktober. :| Aber: an mir soll das Treffen ja nicht scheitern. :p

Deswegen schlage ich 2. vor: heyho, gehe in deinen ersten Beitrag, oben rechts auf "Bearbeiten" und dann erstellst du unten eine Umfrage. Das ist in meinen Augen relativ selbsterklärend. (kannst mir aber 'ne PN schicken, falls du nicht durchblickst) Du könntest z.B. zwei Wochenendtermine und zwei in der Woche vorschlagen. Begrenze die Umfrage auf eine bestimmte Tagesanzahl, sonst gibt es nie ein Ergebnis. :p

Noch eine Anmerkung: wenn du den, der am Lautesten geschrien hat, dabei haben willst (-->vanEkeris<--), dann musst du (meines Wissens nach) einen Samstag sowie einen Mittwoch mit in die Auswahl reinnehmen. (ich möge hier korrigiert werden, wenn das unzutrffend ist)

Ich persönlich könnte mich auch mit einer langfristigen Planung ab Oktober anfreunden (natürlich nicht im Geringsten egoistisch betrachtet :mrgreen: ).
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon Evenstar » 01.07.2013 8:04

Also Wochenenden.... erstes und zweites Juli Wochenende bin ich ausgebucht (muahaha) das dritte bisher nich dann das vierte bin ich auch weg das erste august wochenende bin ich auch weg dann das zweite august wochenende haette ich nen Abend zeit (den Freitag) dann bin ich im Urlaub und erst ab September wieder verfuegbar. Unter der Woche bin ich relativ flexibel :D
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon monkima » 08.07.2013 19:22

Wir haben nächste Woche Urlaub und würdenso langsam planen, was wir so machen könnte......scheint aber wohl nix zu werden, aus dem Scout-Karaoke-Treffen.....oder weiss jemand mehr ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon vanEkeris » 08.07.2013 19:28

Donnerstag, 18.07. und Samstag 20.07. bin ich für jeden Spaß zu haben! Freitag habe ich Doppelschicht. Auch Sonntag Frühstücken wäre noch drin.^^
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Interesse an nem lustigen Abend mit etwas Karaoke in ddo

Beitragvon monkima » 08.07.2013 19:51

Bei uns würde sowol der Donnerstag, wie auch der Samstag gehen......frühstück klingt auch nicht schlecht 8)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste