Interdimensionart in Vilsbiburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Interdimensionart in Vilsbiburg

Beitragvon Zara » 28.04.2008 16:47

Grüße,

ich wollt nur mal wissen was ihr von diesen Studio halltet, Freunde schwören da drauf und wollen mich immer wieder "bekehren". Mich überzeugt dort ehrlich gesagt fast nichts, ob jetzt von den Tattoos, das Studio oder auch den Leuten selbst(Einer von den beiden behauptet er sei der einzige in Niederbayern der sich Künstler nennen darf :roll:.)

Vielleicht öffnet es meinen Freunden oder doch mir die Augen wenn mal die Profs hier das ganze anschauen und bewerten.

Edit: Jetzt hab ich tatsächlich den Link vergessen. :oops: http://www.interdimensionart.de/main.htm
Zara

Beitragvon Feelings-Tattoo » 28.04.2008 17:34

najaaaaaa, wie drück ich´s diplomatisch aus.
"Kunst" liegt im auge des betrachters :wink:

und deine frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet.

Mich überzeugt dort ehrlich gesagt fast nichts, ob jetzt von den Tattoos, das Studio oder auch den Leuten selbst

das iss definitiv nicht dein studio!
und das iss gut so :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon DaMax » 28.04.2008 18:19

Hah wußt gar ned, dass es in Vilsbiburg ein Tattoostudio gibt. Tja man lernt nie aus...

Also ich finds absolut grottig. Tu dir einen Gefallen und lass dich nicht bekehren, solltest eher versuchen deinen Freunden die Augen zu öffnen. Dazu reichts, die 20 km nach Landshut zu fahren, denn dort is tatsächlich jedes Studio besser als dieses hier.
DaMax

Beitragvon fafnir » 02.05.2008 12:55

Wow hab ich auch nicht gewusst. Des is ja keine 20km von mir weg! Hätte ich das gewust... :shock:
..wär ich trotzdem 350km gefahren.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
fafnir

Zurück zu Tattoo-Studios