inochijewelry.com

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

inochijewelry.com

Beitragvon colouredmanu » 03.02.2012 10:27

Hat da schon jemand bestellt?

Die haben 2-3 Artikel, welche mir in der kleinen Voransicht sehr gefallen, Alternativanbieter für die Artikel hab ich bisher nicht gefunden.
Aber man erhält keine Email mitm Zugang (kommt vllt noch) und Preise, Infos zum Shop seh ich dadurch auch nicht.
Zuletzt geändert von colouredmanu am 03.02.2012 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

AW: inochijewelry.com

Beitragvon Guest » 03.02.2012 10:31

Bestellt noch nicht, aber der ist auf fast jeder Convention.
Har gute Sachen, Qualität 1A.
Visavajara Nürnberg bestellt da zum Teil Schmuck.

Hab selber schon paar Plugs gekauft, ist einer der wenigen die Zeug mit Swastikas haben 8-)Weis aber nicht wie das mit dem Shop ist..
Guest
 

Re: inochijewelry.com

Beitragvon colouredmanu » 03.02.2012 10:37

Danke vorerst! :)

Falls jemand nen Zugang hat; Wäre erfreut über ne kurze Meldung.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste