INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon LÖö » 21.04.2013 17:38

Die Definition von "Freak" ist ja auch immer eine Frage der Perspektive... Für viele Menschen wird so eine Convention schon freaky sein, aber das sind Betkreise für mich auch.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon changling » 21.04.2013 18:56

METAHOLIC hat geschrieben: Harte Musik kombiniert mit Tätowierungen haben doch Null mit freaksein zu tun!


:lol: :lol: meta, u made my day :mrgreen:

edit fügt noch hinzu: @T. bin nicht dabei, weil mir zu freakig :mrgreen:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon Fillinger » 29.06.2013 15:03

soooo, nun gibt es ein paar sehr interessante Infos zum gesamten Konzept :) Cheffchen bittet zu entschuldigen, dass er so nervös war^^

Ich kann euch nur ans Herz legen euch die paar Minuten zu nehmen und das Video komplett zu schauen :) Es wird ein mega cooles Familientreffen und wir freuen uns alle riesig drauf! :D

Karten gibts btw. auch bei uns im Laden: Amazon Tattoo Oberhausen


https://www.youtube.com/watch?feature=p ... G7dv5pU-l0

Benutzeravatar
Fillinger
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2013 0:57

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.06.2013 22:23

Hmmm.... mich hätte mal vielmehr die - immer noch nicht vorhandene - Artistlist interessiert. Solche Leute wie Haudegen und Eisbrecher sind für mich eher Argumente, da nicht hinzugehen. Da müssten nach meinem Gusto schon auf Seiten der Tätowierer gut was geboten werden. Ich bin echt gespannt - wäre schön, wenn ich meiner Heimatstadt ne vernünftige Show zustandekäme.

Ach so - nur mal was zur Schlüssigkeit des gesamten Auftritts: Auf der Pressekonferenz macht mal auf "moslemtauglich", auf der Homepage werden ne "Miss Tattoo" - Wahl und die Fuel-Girls angekündigt. Passt nur mittel.
Schön ist die Unterstützung des Kaffee Grenzenlos.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon sk8mafiaflip » 30.06.2013 0:34

Mach ich mich unbeliebt wenn ich zugebe, dass Bands die ich nicht unbedingt hören möchte, für die ich aber Eintritt zahle, irgendwelche Shows und ein Programm für die ganze Familie für mich leider alles Argumente wären da nicht hinzugehen... wenn ich auf ne Tattoo-Convention gehe will ich Tätowierer beim arbeiten, deren Portfolios, Prints etc. sehen, und Menschen, die die gleiche Begeisterung für Tattoos haben wie ich! Für mich ein gutes Beispiel sind Brighton oder die Mini-Con in Balingen :wink:

Cheers, Flip
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon Sib27 » 30.06.2013 17:58

Würde mich freuen,wenn es eine qualitativ gute Künstlerliste wird.
Das sonstige Rahmenprogramm berauscht mich aber auch überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Sib27
 
Beiträge: 854
Registriert: 08.09.2011 20:10

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon Fillinger » 01.07.2013 1:03

sk8mafiaflip hat geschrieben:Mach ich mich unbeliebt wenn ich zugebe, dass Bands die ich nicht unbedingt hören möchte, für die ich aber Eintritt zahle, irgendwelche Shows und ein Programm für die ganze Familie für mich leider alles Argumente wären da nicht hinzugehen... wenn ich auf ne Tattoo-Convention gehe will ich Tätowierer beim arbeiten, deren Portfolios, Prints etc. sehen, und Menschen, die die gleiche Begeisterung für Tattoos haben wie ich! Für mich ein gutes Beispiel sind Brighton oder die Mini-Con in Balingen :wink:

Cheers, Flip


Na ja, es werden wohl kaum Bankiers Familien mit ihren Kindern auftauchen, weil sie einen netten Sonntagsausflug machen wollen. Ich hab gehört, dass auch tätowierte Menschen Kinder haben. Darauf ist das "für die ganze Familie" eher bezogen ;)
Und Angst haben, dass du keine Tätowierer beim arbeiten sehen kannst, oder deren Mappen, brauchst du nun wirklich nicht Oo

Aber hey, zwingt ja keiner irgendwen hinzugehen. Es gibt für jedes Konzept auf Erden immer welche, die es nicht mögen. Daran ist nichts verwerfliches. Ich persönlich hätte es aber fairer gefunden zu sagen: "mir gefallen die Bands zwar nicht, aber für diejenigen denen sie gefallen, sind 16 Piepen plus Convention echt nicht schlecht."
Kannst ja mal zusammenrechnen was eine Durchschnittsconvention plus die Konzerte die dabei sind kosten würden ;) Wir haben bei uns alle keinen Bock mehr auf jeder Convention mit Rockabilly Mucke vollgepumpt zu werden. Daher gibts auch nix aus der Richtung. Das sind halt die Freiheiten die der Veranstalter sich rausnehmen kann LOL gott sei dank.... :P

Die Fuel Girls sind nur einen Tag da soweit ich weiss. Also gibts für strenge Muslime immernoch Ausweichoptionen. Und die Miss Tattoobash hat nix mit völliger Nacktheit zu tun. Zumal, sooo streng werden die Moslems wohl nicht sein wenn sie dort auflaufen. Tätowieren ist bei denen garnicht gern gesehen^^

Hab das Video nur der vollständigkeithalber beigepackt. Natürlich muss es nicht jedem gefallen. Kritik ist immer gut, und wir werden ja sehen wie es läuft :)
Benutzeravatar
Fillinger
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.04.2013 0:57

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.07.2013 8:28

Wir haben bei uns alle keinen Bock mehr auf jeder Convention mit Rockabilly Mucke vollgepumpt zu werden

Das allerdings kann ich unterschreiben. Ich gebe auch freimütig zu, daß mir diejenigen Conventions am liebsten sind, bei denen das Showprogramm möglichst "ausgelagert" ist, weil ich persönlich noch nie eines erlebt habe, welches mich auch nur 10 Minuten zum zugucken motiviert hätte. Dafür nervt die musikalische Beschallung bei Live-Mucke fast immer..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon DannyM3 » 01.07.2013 18:00

strenge Muslime


Das ist nahezu grotesk bei ner Tattoo-Convention auf Muslime eingehen zu wollen.
Jeder halbwegs Koransichere Muslim wird dir bestätigen, dass Tätowieren ungefähr auf der selben Stufe wie Alkohol und Schweinefleisch steht ;-)

Bei der Rahmenprogrammplanung schließ ich mich den Meinungen an. Aber auch Fillingers Meinung - man kanns schwer allen recht machen. Die meisten Bühnenshows sind zwar nichts für mich, aber gut besucht sind sie dennoch.
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon *fran* » 01.07.2013 20:43

Wegen der Artistlist: Heute kam eine Einladungsmail. Gehe mal davon aus, dass wir nicht die einzigen waren, die die bekommen haben, von daher wird sich da sicher bald was tun.
Benutzeravatar
*fran*
Professional
 
Beiträge: 591
Registriert: 25.12.2008 14:45

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.07.2013 21:35

Wenn Ihr jetzt noch kommen würdet.... :D :D
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon *fran* » 01.07.2013 21:45

Selbst wenn wir wollten, das ist für uns zu kurzfristig.
Benutzeravatar
*fran*
Professional
 
Beiträge: 591
Registriert: 25.12.2008 14:45

Re: INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.07.2013 22:02

Ja, klar.... wäre nur lustig gewesen.. :wink:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon tinydancingdoll » 11.08.2013 16:51

Artistlist kommt am 15.08 laut fb Seite....

In den Kommentaren findet man einen "kleinen Vorgeschmack".

Tschiggy ist vertreten, Sidos Studio Ich und meine Katze ebenso, außerdem noch Jungbluth.

Ich glaub ich muss alle drei Tage hin, um mich zutackern zu lassen - NICHT! :P

Ansonsten sind noch Amazon Tattoo (o-hausen), Black Gold Tattoo (Essen) und Art Faktors (auch Essen) da, aber die sind ja quasi um die Ecke und für mich jetzt auch nicht das nonplusultra. Ole Kröger ist noch dabei, für mich das interessanteste (so vom Stil her) bis jetzt, aber ich spring noch nicht im Kreis.

Außerdem kommt wohl eine große Überraschung in Form eines amerikanischen Tätowierers (nicht aus Miami). Mal gucken wer das sein soll!

Das ist der Stand bis jetzt, mal abwarten was da noch kommt! Würde mich freuen, wenn es eventuell doch ein ganz nettes line-up wird.... Allerdings krieg ich bei dem musikalischen Rahmenprogramm echt Nasenbluten und würde nur hinfahren, wenn es für mich was zu gucken gäbe.
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

INKnROCK Düsseldorf, 20.-22.09.2013

Beitragvon tinydancingdoll » 19.08.2013 20:50

Doppelpost tut mir leid, aber die artistlist ist online....

http://www.tattoobash.de/index.php?id=5&L=0

Hab mich noch nicht durchgeklickt, so ohne Nachnamen ist immer schwierig...aber auf den ersten Blick werde ich wohl nicht hinfahren!
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste