Inker, Raum Stuttgart

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Inker, Raum Stuttgart

Beitragvon Rustleer » 06.04.2016 13:45

Hallo Leute :)

Da mir abgeraten wurde (im Vorstellungsbereich) zum vorgesehenen Inker zu gehen, wollte ich hier jetzt mal Fragen welche denn für mein Vorhaben in Frage kämen. :)

Da ich absoluter Anfänger bin, und dass mein erstes Tattoo wird. Hier eine Vorlage, dass ihr wisst, welcher Stil es werden muss. :D

Habe mich auch schon ein wenig umgesehen, jedoch nichts gefunden, da ich nicht weis, ob das der gleiche Stil ist, wie die des Inkers?!

LG
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (176.43 KiB) 3283-mal betrachtet
Rustleer
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2016 12:50

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste