Ink Rubbing

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ink Rubbing

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2006 1:12

Weiß nu denn nicht wirklich obs HIER hin passt.. aber da ich es bei SME unter Scarifaciton gefunden hab.. pack ichs ma hier rein..
was zur Hölle ist das???
Werden da "bilder" in die Haut geschnitten und dann mit TInte "eingerieben" oder wie?!?!?!... ist ja.. vom Dingher.. wenn es denn das ist was ich denke.. auch was für Selfmade Leudde oder??*g* ... sorry.. hab momentan den Drang alles mögliche an mir selber machen zu wollen.. nach dem ersten Tattoo.. welches toootal verkackt is.. und den beiden Piercings neulich... muss irgendwie noch was anderes her ;)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Re: Ink Rubbing

Beitragvon sickboy » 16.03.2006 1:38

Werden da "bilder" in die Haut geschnitten und dann mit TInte "eingerieben" oder wie?!?!?!





exakt ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kawaihae » 16.03.2006 10:09

Hast das schon mal gemacht chris?
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon margera » 16.03.2006 10:51

ich würde da gerne mal bilder von sehen, klingt "interessant" aber kann mir das ergebnis schlecht vorstellen.
ist die farbe dann nicht total ungleichmässig?
:roll: :roll:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon sickboy » 16.03.2006 12:07

nee, hab so schon genug vernarbte tattoos gg

wenn der schnitt gleichmäßig und sauber ist ist auch das endresultat sauber

muss ja auch nicht unbedingt geschnitten werden, könntest ja z.B. auch mit ner stumpfen nadel oder so richtig hacken, hättest dann ein zielich ähnliches ergebnis
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon bugsie » 16.03.2006 13:19

"oder so richtig hacken" :shock:
hilfe da würd ich doch lieber beim schneiden bleiben :lol:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon sickboy » 16.03.2006 13:24

also ich persönlich finde das schneiden unangenehmer
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kleine » 16.03.2006 14:02

BildBildBild
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2006 22:02

sickboy.. danke ;) hrhr.. hmm.. nee.. mit ner nadel find ich dann doch recht dooof.. schneide dann doch lieber... shcickes skalpell.. is doch ned unangenehm ;) im gegenteil.. dann des doch manchmal sehr nett sein.. löl... najaaa.. öööhm.. brauch aber noch mehr infos.. bezüglich schnitt tiefe z.b. weißte da auch was drüber? und vorallem WANN ich das ganze " bemale".. nachdem die wunde erst einmal ausgeblutet ist? da sonst doch das blut die farbe wieder mit herausschwämmt oder?!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon margera » 16.03.2006 22:08

ich find es echt krass was ihr so an euch vornehmt, nicht negativ gemeint, aber ich finde da gehört schon ne menge zu den schritt zu gehen sich nen skalpel an die haut zu setzen...
aber ich finde die ergebnisse ja schon schön, was ich so beim cutting (?) gesehen habe.
schick!
macht ihr das mit oder ohne btäubung? ohne hält man das doch nicht aus ausser man steht drauf oder?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2006 23:02

margera.. ich denke ma.. äähm... naja... muss dazu sagen.. ich bin borderlinerin... bin aber seit drei jahren relativ "clean"... denke mal.. naja... bin die "schmerzen".. was ja eigentlich keine sind, schon gewöhnt.. muss dazu aber sagen.. das ich wenn ich mich selber versehentlich schneide. total den schock hab wgeen blut und so.. sehr komisch und merkwürdig.. aber naja.. is wohl mein "heilungsprozess"..lol.. das ich dann panik hab in dem moment wieder en rückfall zu kriegen.. da ich das ja nie bewusst getan hab mit dem schendien.. nun um zum thema zurück zukommen. war nur a ne erläuterung ... weswegen MIR das nix ausmacht.. so.. allgemien nun.. ich mag die "schmerzen".. bzw. nennen wir es mal " Das Gefühl".. des tättowierens oder piercens.. wie ja die meisten, die sowas "mehrmals" machen... ich denke, das der schmerz, den man ja SELBER sich zufügt in diesem sinne.. wenn man das selber machen will... ja "geplant ist" und man den somit auch ein wenig mehr kontrollieren kann.. und naja.. ich hab da irgendwie allgemein ned so das schmerzempfinden denk ich ;) hehe ICH BIN ZU HART FÜR DIESE WELT..lol...

naja oder anders gesagt.. wer schön sein will... muss leiden ;)




Sick : Sachma.. nehm ich da NORMALE Tinte zu???????
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sickboy » 17.03.2006 1:37

hab darüber wenig ahung, kann gar nicht sagen wann die farbe reinkommt, kann mich aber umhören.
also ich muss sagen piercen oder tätowieren finde ich nicht schlimm, aber mitm skalpell läuft nix ohne betäubung
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon vespaman » 17.03.2006 12:45

Andere Leute sagen aber dass es sogar weniger weh tut als tätowieren, daher wird es wohl verschieden sein :P
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon sickboy » 17.03.2006 13:34

ja klar, muss auch sagen nach über 140 stunden inken und bestimmt gut und gern 400 einstichen ist es schon normal geworden, aber mitm skalpell hab ich ja jetzt nicht die erfahrung, und dementsprechend auch mehr angst vor, und dann tuts automatisch auch mehr weh
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon PunkAssFuck » 17.03.2006 22:16

hmm.. @sickboy ... jooooaaaa.. doch wär lieb wen de dich ma umhören würdest ;) *freufreu* ;)
Sooo mein Piercing set is vorhin angekommen.. muahahaaa,,, ma sehne wo ich mir nachher noch löcherdurchjage ;)

hmm.. sickboy.. ööhm.. 400 einsticje?? du hast 400 piercings?????????? oder wiiie?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste