Ink Rubbing

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 18.03.2006 1:50

quatsch, hahahahahahha, wenn man alles zusammennimmt was ich irgendwann mal hatte, manche hatte ich auch nur über nacht, da ich mich am näxten morgen gewundert hab woher ich das hab ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon PunkAssFuck » 18.03.2006 12:24

hehehe.. naja hab mein eines heut nacht auch wieder raus gemacht.. wollt nur ma n bschen rumexperimentieren *g*

aber okeeee wie viele sinds denn nun?? *neugierde*
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sickboy » 18.03.2006 14:03

im moment 12, 2 x 31mm lobes, 5mm septum, 1,6mm bridge, 2 x 8mm nostrils, 2 x 1,6mm cheeks, 2 x 1,6mm labrets, 13mm labret und nen 3,2mm PA

so, also die farbe wird gleich nach dem cut reingerieben, gute ergebnisse sind mangelware, sieht meistens leider aus wie ein schlechtes tattoo
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon PunkAssFuck » 19.03.2006 16:27

sickboy hat geschrieben:so, also die farbe wird gleich nach dem cut reingerieben, gute ergebnisse sind mangelware, sieht meistens leider aus wie ein schlechtes tattoo


hmm.. schade... aber naja... selbstversuch macht klug ;) und da nehm ich denn also tättoowier fareb wa.. nja.. das ja kein ding.. austesten.. an meinem "Quatschbein" *g*
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rusty » 19.03.2006 17:07

Auch für dich Sickboy gilt der edith button.
ich merge jetzt mal deine beiden posts
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Chefkoch » 19.03.2006 20:30

Ich kann keinen Doppelpost erkennen.

Langsam nervt´s. :evil:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Rusty » 19.03.2006 21:25

Ach.
logisch das du ihn nicht erkennen kannst nachdem ich auch aufgeräumt hab.
was ich im übrigen auch hingeschrieben hab.
Was nervt dich denn bitteschön?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste