Ink and Pain Days 2006

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Ink and Pain Days 2006

Beitragvon InkandPainCrew » 12.01.2006 22:52

Hallo Leute..! Wir starten am 09.-10.09.2006 unsere 2. Tattoo und Piercing Convention in Blieskastel (liegt im Saarland, kann es nicht ändern..!) Diesbezüglich versuchen wir natürlich an das erste erfolgreiche Jahr anzuknüpfen und uns um einige Punkte zu verbessern. (nicht mehr so laut und nicht mehr so eng..und mehr ZEWA..HAHA!!)Wir haben die 2. Etage integriert und somit Platz für ca. 8-10 Stände mehr. Insgesamt kommen wir dann auch auf ca 40 Stände.Einige sind natürlich schon belegt. (Seht ihr auf der Website unter Artists)
Wenn ihr also Interesse habt mal ins Saarland zu kommen nehmt doch einfach über die Seite. www.inkandpaindays.de Kontakt mit mir auf. Oder auch direkt unter: inkandpaincrew@t-online.de
Wir freuen uns natürlich auch über die Teilnahme Saarländischer Studios...! Einfach mal anfragen..!
Aus Orgagründen nehmen wir natürlich an der eigenen Conven nicht teil und suchen ein renommiertes Studio das den Piercingbereich abdeckt...! (Es ist auch nur ein Piercingstand auf der Messe geplant.....!)
Bei Interesse melden...
mfg Micha
www.inkandpaindays.de
:lol: :mrgreen:
Niemand der tätowiert ist, regt sich über jemanden auf, der nicht tätowiert ist..!www.inkandpaindays.de
InkandPainCrew
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006 22:45
Wohnort: 66440 Blieskastel

Ink and Pain Days 2006

Beitragvon InkandPainCrew » 21.01.2006 11:52

Hallo Leute..! Der Piercingplatz ist vergeben...
mfg :mrgreen:
Niemand der tätowiert ist, regt sich über jemanden auf, der nicht tätowiert ist..!www.inkandpaindays.de
InkandPainCrew
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006 22:45
Wohnort: 66440 Blieskastel

Update...

Beitragvon InkandPainCrew » 01.02.2006 0:48

Update der Seite: Neue Artists & Support

www.inkandpaindays.de

Viel Spass...! :roll:
Niemand der tätowiert ist, regt sich über jemanden auf, der nicht tätowiert ist..!www.inkandpaindays.de
InkandPainCrew
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006 22:45
Wohnort: 66440 Blieskastel

Beitragvon Gerhard » 11.03.2006 11:36

Wer sich das update angeschaut hat wird feststellen, dass ich dort vertreten sein werde.
Mit Terminen sieht es schon eher schlecht aus, da ich am Sa. den 8.Sept Bruenor (Forumsmitglied) verzieren werde und am So. voraussichtlich den Veranstalter selbst.

Also man sieht sich

Gerhard
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon Bruenor » 11.03.2006 11:56

Jupp!
Ich bin schon wieder ganz Stichgeil!
@ Gerhard: Ist übrigens der 9. September (Sa.)

Den Anfang machen wir übrigens schon am 21. Aug. in Echsenbach!

Ansonsten hoffe ich, mal ein paar aus dem Forum in Blieskastel kennenzulernen!

Gruß Bruenor
:mrgreen:
Benutzeravatar
Bruenor
 
Beiträge: 961
Registriert: 30.10.2005 11:21
Wohnort: Pfalz!

Rechner am A.., alles neu..!

Beitragvon InkandPain » 19.05.2006 7:15

So brauchte irgendwie ne neue Idendität...Irgendwie alles weg....
Wollte auf diesem Wege nochmal Informieren:

Neues Update.....

www.inkandpaindays.de :D

Grüße Micha
InkandPain
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.05.2006 7:12
Wohnort: Saarland

Beitragvon InkandPain » 21.05.2006 20:36

Hallo..Langsam wird ein Besuch bei uns Pflicht..!!!!

Neues Update der Seite:
Neue Artists wurden hinzugefügt.

Sensation: THORSTEN von Wildcat München kommt zu uns... Er präsentiert auf unserer Messe seine Arbeiten im Bereich Body-Modification & Scarification.
Gerne könnt bei Interesse direkt bei Thorsten Termine vereinbaren: www.modifiedworld.com

Im Aussenbereich findet ihr die Teile Meile der Motorradteile Flohmarkt..Wer dort einen Stand errichten will, soll sich per Mail bei mir melden, ich leite die Anfrage an den Organisator weiter.


Wir helfen, helfen...! Wir unterstützen mit unserer Veranstaltung die Kinderkrebshilfe Saar und spenden somit 1 EUR pro verkaufter Karte an diesen Verein und denken das mit euerer Unterstützung ein nettes Sümmchen für die bedürftigen Kinder und Jugendlichen zusammen kommt.... Info unter www.kinderkrebshilfe-saar.de

Also los vorbeikommen, Spaß haben, Leute kennenlernen und unterstützen.....


mfg Micha
InkandPain
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.05.2006 7:12
Wohnort: Saarland

....!

Beitragvon InkandPain » 21.06.2006 18:44

Stargast... :D

Exclusiv im Saarland, noch nie dagewesen..die SENSATION..! (im Saarland..!)
Lord Insanity, gibt uns die Ehre und macht 2 Tage aus unserem Event das absolute CHAOS...
Also vormerken...

www.lord-insanity.de Live auf den Ink and Pain Days Vol.2

www.inkandpaindays.de (Update folgt)

mfg Micha


(P.S: Nur noch wenige Plätze frei..!)
InkandPain
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.05.2006 7:12
Wohnort: Saarland

inkandpaindays

Beitragvon prinzalberthd » 26.08.2006 0:52

servus!

habe einen termin bei thorsten ergattern können für ein cutting am samstag...wir fangen recht früh an (ab ca 13.30).....
also ich werde mit dabei sein ;)
prinzalberthd
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2006 0:25

Beitragvon InkandPain » 26.08.2006 2:24

Geile Sache.. Da muss ich ja mal schauen ob da zusehen kann (Zeitlich..!)
Werd vom Gerhard, ARTFACTORY am Sonntag geinkt...
(Freu..!)

Man sieht sich ja dann..

mfg Micha

(P.S.: Kann leider kein Update der Seite durchführen, da es den alten Rechner mit den Daten zerschossen hat und irgendwie bekomme ich es nicht hin die Seite auf den neuen rechner zu ziehen und zu bearbeiten.)

Neu am Start STIGMA TATTOO & PIERCING TRIER...
InkandPain
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.05.2006 7:12
Wohnort: Saarland

Beitragvon Bruenor » 02.09.2006 17:39

....um mal ColdSuicide in den richtigen Thread zu leiten:

Also ich werd auf alle Fälle Samstags so um 11 Uhr aufkreuzen: Ich bekomm ja
vom Gerhard meinen Rücken fertiggemacht! :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht bin ich am Sonntag auch nochmal da, eventuell können wir beim
"best of black & white contest" noch was reissen! :twisted:

@ColdSuicide: Was und von wem lässt du dir denn was machen?

Gruß Bruenor
Benutzeravatar
Bruenor
 
Beiträge: 961
Registriert: 30.10.2005 11:21
Wohnort: Pfalz!

Ink and...

Beitragvon InkandPain » 07.09.2006 7:37

So Zeit wird´s ..!
Nach lang anhaltendem Vorbereitungsstress sind wir am Ziel angekommen. Die 2. Messe steht. Noch 2 Tage, hoffe das der Wettergott wie gemeldet mitspielt und ich eventuell den ein oder anderen hier aus dem Forum pers. kennenlerne.

So long Bilder gibt´s dann demnächst hier und auf der neuen Page, nach der Messe...


Micha
InkandPain
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.05.2006 7:12
Wohnort: Saarland


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste