infos zur hamburger convention - infos zur hamburger convention

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 05.04.2004 22:23

Geht bis montag!!!! Hab noch keine eintrittskarte...kostet 15 euro!!
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Paradiesvogel » 05.04.2004 22:26

Ah ja, dass die Convention von Sonnabend bis Montag ist (siehe auch die Links gleich vorn in diesem Thread) habt Ihr wohl schon mitbekommen. Karfreitag darf man sich doch nicht vergnügen, tse, tse. Und Tattoomensch, Du musst da arbeiten??? Das wird den da oben aber ganz böse machen... ;) . Ach, die Markthalle befindet sich etwa 300m südlich des Hauptbahnhofes, also Ausgang Mönckebergstraße, und dann dem Steintorwall (heißt dann nach 200m oder eher weniger plötzlich Klosterwall) nach Süden folgen.
Paradiesvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2003 21:27

Beitragvon dobermann » 05.04.2004 22:41

Thanx Paradiesvogel :)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Tattoomensch » 05.04.2004 23:52

Hi nochmal
Ja ich muss da leider arbeiten am Freitag damit ich den Samstag frei bekomm. Wenn ich den Freitag nicht arbeiten würde so müsste ich Samstag und hätt nur Sonntag frei. Das würde sich für mich nicht lohnen nach Hamburg zu fahren bin aus der nähe von München. Wär dann blöd. Gruss Tattoomensch

PS: Hoffe ich seh jemanden von euch hier ausm Forum in Hamburg. :D
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Travelingmic » 06.04.2004 8:14

Ich werde alle drei Tage dort sein, zum Arbeiten natuerlich... Spass nicht erlaubt;-)
Ach ja, bin wieder in Europa seit ein paar Tagen. Bin mehr oder weniger direkt vom Flughafen in Frankfurt zur Convention nach Belfort. War ueber meinen Arbeitseifer selbst ganz erschrocken...
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon dobermann » 06.04.2004 10:33

Klasse mic,hoffe wir sehen uns...bernie ist übrigens auch dort!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon dobermann » 07.04.2004 16:37

Fahren jetzt doch schon am freitag nach hamburg da ich bei nen piercingstand aushelfe! Jetzt heisst es günstige unterkunft finden,falls jemand eine pension weiss die nicht allzu teuer ist wäre es klasse wenn ihr mir adresse geben könnt!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 07.04.2004 17:34

Hotels/Pensionen kenn ich aus eigener Anschauung nur eines in Hamburg und da kommste net rein @Dobi, es sei denn Du unterziehst dich vorher noch schnell ner Geschlechtsumwandlung :0 :p :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 07.04.2004 17:46

uff na dann hab ich ja nochmal glück gehabt denn ich hab grad eines gebucht in St.pauli um grade mal 40 euro (DZ) und der schniedel kann dran bleiben :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Paradiesvogel » 07.04.2004 22:06

Eher teuer, denn guckst Du hier:
http://www.ndr.de/tv/nordtour/archiv/20031018_5.html
Na gut, vielleicht sind die auch schon belegt (glaub ich gar nicht mal), ansonsten eben für andere Interessierte.
Paradiesvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2003 21:27

Beitragvon Tattoomensch » 11.04.2004 18:31

Hallo Leute
Bin heut wieder zuhause angekommen. Hamburg war einfach nur geil. Wollte euch was fragen. Dort war immer ne Camera frau die da aufgezeichnet hat jemand sagte es komme auf NDR. Wenn es jemand frühzeitig weiss bitte sagen. Möchte mir diese Sendung dann aufzeichnen. Wär echt nett fon euch. Danke schöne Ostern noch.
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon dobermann » 14.04.2004 23:51

Bin heute zurück aus hamburg und ich fands einfach super!!Bernie luther hat mal wieder preise eingesammelt,herbert hoffmann hab ich das erste mal zu gesicht bekommen und er ist ein echt lieber mensch. Programm war gut bis auf einen komiker dem ich nichts abgewinnen konnte aber was solls!Die bands waren saugut und die aftershowparty war vernichtend :D Veronikas spontanes erscheinen war überraschend aber ich fands gut das sie da war.Leider habe ich vom forum nur traveling mic und coloured manu getroffen und da sage ich nur...hoffe wir sehen uns mal in wien mic :D Ein fehler war das ich meinen fotoapparat zu hause vergessen hab aber in den nächsten tattoozeitschriften wird sicher ausgiebig darüber berichtet!Einige meiner stücke wurden fürs tattoo spirit magazin abgelichtet...mal sehen ob sie veröffentlicht werden!
Ich bereue es jedenfalls nicht dabeigewesen zu sein auch wenn ich jetzt noch immer einwenig verkatert und geschlaucht bin :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon colouredmanu » 15.04.2004 20:01

Ich fand´s total beknackt...

Konrad Stoeckel Bild schrie den Namen von Florence (von Endless Pain) ständig falsch (und das in einer Lautstärke, die kaum erträglich war...), ich konnte nicht mit Bammer (the King of Style) sprechen und ausserdem war ich nicht so fit...
Mir war´s zu voll, die Location zu dreckig und die interessanten Inker waren nie an ihrem Platz !
Das Treffen mit´m Willi, der Veronika und last but not least Etienne war für mich das einzige Highlight !
Ach ja, und das umherstapfen von Dennis K. Bild vom Tattoo-Point Kiel hat mich auch noch aus meiner Lethargie gerissen ! :0 :D
Aber das habe ich nicht anders erwartet... *SCHLÜPFERBRAND!!!*
Mein Freund wünscht sich seit der Con nichts sehnlicher als ein Pfund von Dennis Waden, und recht hat er ! :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Tattoomensch » 16.04.2004 0:30

Hi colouredmanu
Dieser Mann auf dem unteren Bild wer ist das denn? Denn hab ich auch gefragt ob ich ein Foto von ihm schiessen kann. Wollt ich nur so wissen. Tja Leute ich fand die Convention auch geil. Aber ich wusste ja nicht wie ihr ausseht,drum konnt ich euch ja nicht erkennen. Schade hätte auch gerne jemanden von euch kennengelernt vom Forum. Hamburger Convention is imma wieder geil. Liebe Grüsse Tattoomensch :)
Hi zusammen. Bin der Tattoomensch. Bin stark tätowiert. Und habe ein Prinz Albert Piercing.10 mm Ringstärke. 2 gedehnte Ohrlöcher. 18 mm. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Tattoomensch
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.03.2004 23:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Bolle » 16.04.2004 9:13

Dieser Mann hier:

Bild

(Manu möge mir den "Raub" vezeihen ;) :D )

... heißt Dennis und ist der Scheffe, vom Tattoo Point ... guckst Du hier ...

... und außerdem der Veranstalter dieser Convention ...

... und so wie er auf den Fotos rüber kommt dem Coolen sein Sohn ... beeindruckende Persönlichkeit!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste