Infektionen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Pippolein » 23.04.2003 11:24

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, aber ich leiste derzeit in einem Wohn- und Pflegeheim meinen Militärdienst als Zivildiener ab. Ist es nun Ratsamer das Tatttoo später zu stechen lassen oder kann ich mir es ohne mir groß den Kopf zu zerreißen auch jetzt stechen lassen?
Grund für meine Sorge ist, da das Pflegeheim ziemlich alt ist und es an Hygiene eher fehlt
Pippolein
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2003 16:51

Beitragvon Mary » 23.04.2003 12:45

hm....willst du mit deinem tattoo an den dreckigen wänden oder omi's entlangschleifen ???? ;)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Pippolein » 23.04.2003 12:56

Ne das eigentlich nicht aber das Tattoo ist ja eine Wunde bei der Keime und Bakterien eindringen können. Trotz "Verband" kann man die Wunde nicht steril abdecken.
Pippolein
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2003 16:51

Beitragvon Rusty » 23.04.2003 13:01

solang du hygienisch bist gibts kein problem
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Pippolein » 23.04.2003 13:44

[quote="Pippolein"][/quote]
Hi nochmal ich.
Könntet mir zudem jemand eine Internetseite sagen welche besonders über Tattoos auf dem Oberarm behandelt?
Pippolein
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2003 16:51

Beitragvon Filzhut » 23.04.2003 14:25

Pippolein hat geschrieben:
Pippolein hat geschrieben:

Hi nochmal ich.
Könntet mir zudem jemand einen Link sagen wo besonders Tattoos auf dem Oberarm behandelt?

würde sagen wie jedes andere auch?!?!?
ausser natürlich du hast elephantenhaut am oberarm oder so?!
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste