In tiefer Andacht

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Sana » 09.02.2004 13:43

mir fält es schwer was zu sagen aber ein versuch mich aus zu drucken werd ich machen

*Mangy, Horst...

Du warst nur ein namen auf ein bildschirm für viele die hier im forum sind, doch war der mann hinter dem namen für viele wie ein freund dem man nur nie gesehn had. Ein mensch der uns geholfen had mit hilfe zu jedem thema.

Es war immer eine freude etwas von dir zu lesen, ob es über tattoo´s ging oder irgendwelche andere sachen. immer wustest du rat. Dein sarkasmus war manchmal verwirrend aber sogleich das was wir, ich an dir gemocht haben. Ohne dich wäre, wird der tattooscout nie wieder so schön sein wie es mal war...

Alter rothaud ich wünsche dir eine schöne reise in die ewige jagdgründen, eine erinerung an dir wird uns alle bleiben und in unsere herzen wirst du immer ein platz habben.

Die erinerung an einen mann wo ich so grossen respekt für habe wird nicht sterben den niemals werden wir dich vergessen...

Ich wünsche die hinterbliebenen alles gute und meine gedanken sind bei ihnen

Alles gute Mangy wo immer du jetzt bist, was immer danach komt hoffentlich gehts dir da gut

Sana
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Rusty » 09.02.2004 13:49

Er hätte es sicher gewollt.
meinen tiefen respekt hast du immer gehabt und wirst ihn weiterhin haben.

Bild
Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Isabeau » 09.02.2004 14:27

Ich kannte Mangy nicht sehr lange, .... *schluck*

Ich kann nicht viel schreiben.... *Zitiere*

...und immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen,
das Du bei uns bist.


Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon carrrie » 09.02.2004 14:59

Ich bin noch nicht lange hier und kannte Mangy nicht so gut wie viele hier . Aber seine Stimme hier im Forum wird fehlen.

Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.10.2003 21:25

Beitragvon DesLinsche » 09.02.2004 16:18

Erinnern
das ist vielleicht
die qualvollste Art
des Vergessens
und vielleicht
die freundlichste Art
der Linderung dieser Qual.




Erich Fried
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 09.02.2004 17:33

Ich fasse es nicht!!!!Ich bekam von manu eine sms und bin sofort heim gefahren und sitze nun hier und bin geschockt!!
Es tut mir weh und mir fehlen die worte! Horst wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt und doch haben wir viel miteinander geredet,gelacht,diskutiert und ich hatte grossen respekt vor deiner menschlichkeit! Es ist einfach nur bitter.
Ich und alle anderen werden dich sicher nicht vergessen und jedesmal wenn ich hier im forum schreibe werde ich denken DU FEHLST!!!!!!!!!!!!!!
Mach es gut horst!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 09.02.2004 18:26

:(
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon colouredmanu » 09.02.2004 20:37

Der Tod ist so entgültig und reisst unsere Lieben aus unserer Mitte...
So plötzlich...
Ich bin tief berührt und traurig, das man uns Mangy so früh nahm !





Ich entzünde heute eine Kerze für Dich, Mangy ! Und ich weiss Du wirst Deinen Weg gehen, wohin er Dich auch immer führt !

Nur Mut...
Dunkel ist nur das Leben, was danach kommt ist das Licht...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon tattoogermane » 09.02.2004 21:03

mir fehlen echt die worte..........


.....einfach nur trauer...................



................... :(
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hoschte » 09.02.2004 21:19

Ich weiß auch nicht so recht was ich schreiben soll.
Ich find es, wie jeder hier, sehr schockierend. Ich habe Mangy auch, leider, nie persönlich kennengelernt. Aber sollte er im realen Leben genauso Lustig, Hilfbereit, und auch mal Sarkastisch gewesen sein, dann wären wir sicher gute Kumpels geworden. Im virtuellen Bereich habe ich dich jedenfalls kennen und schätzen gelernt. Du hast uns gezeigt das jeder von uns auf einer Stufe steht, egal was er macht wie er es macht oder wo er es macht. Deine Offenheit, deine Hilfsbereitschaft jedem gegenüber und dein oft köstlicher Sarkasmus wird mir/uns sehr fehlen.

Meine Trauer ist bei den Hinterbliebenen!
Ich hoffe das Du wo immer Du auch bist genauso bist wie Du es hier warst. Ich werde Dich auf jeden Fall nicht vergessen und danke für alles was Du für mich getan hast.

Auch ich werde heute eine Kerze in Gedenken an Dich entzünden.

Was mir jetzt wieder bewusst geworden ist. Man soll jeden Tag LEBEN.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Isabeau » 09.02.2004 21:19

Bild

Für Mangy... in stillem Gedenken....
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Störtebeker » 10.02.2004 0:19

Oh man, das ist ja n Hammer.
Da ich auch noch nicht so lange im Forum bin, hab ich Horst auch noch nicht so richtig kennen gelernt, aber es war immer eine Freude was von ihm zu lesen. Was er schrieb hatte Hand und Fuß (ein echter Profi halt) und auch der Humor kam nie zu kurz.

Ruhe in Frieden ?Häuptling?:(


PS: Mein Beileid an die Familie
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker
 
Beiträge: 416
Registriert: 14.06.2003 2:51

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.02.2004 13:37

..................................................... :(

ich hab jetzt 2 tage gebraucht, um mich überhaupt hierher zu setzen und was zu schreiben. nun sitz ich hier und verfalle wieder in diese geistige lähmung. kann dem was gesagt wurde nur beipflichten. die ganze situation zeigt mir wieder, dass man dinge die einem wichtig sind, nicht auf die lange bank schieben soll. ich hatte mit mangy auch regen schriftlichen kontakt und er war ein verdammt klasse typ! wenn es jemanden gab in dieser virtuellen welt, den ich wirklich von ganzem herzen kennen lernen wollte, dann war es mangy........................................................ :(
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Luzifer » 10.02.2004 13:49

Ich bin ja nun auch noch nicht sehr lang hier, aber ich hatte mit Mangy ein wenig persönlichen Kontakt über Telefon und den Messenger...ich bin geschockt!

Was ich über ihn sagen kann, ich so einfach und kurz wie es nur sein kann: ein Mensch, der ehrgeizig, ehrlich und offen für alles war - ohne Vorurteile und immer bemüht, anderen zu helfen!

Horst war auf jeden Fall ein Mensch, der jedem, der ihn kannte, in guter Erinnerung bleiben wird.

Auch von meiner Seite mein tief empfundenes Beileid für die Angehörigen
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Phoenix » 10.02.2004 17:19

......




Mehr konnte ich im Kondulenzbuch auch nicht schreiben.
Das ist aber was am besten ausdrückt was ich empfinde wenn soetwas Passiert ...... immer wieder ....... .
Eine leere die bleibt und die sich nur mit erinnerungen füllen lässt. In diesem Falle nur gute.

Phoenix

Marc Ritter
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste