Implants -Halfballs am Sternum-

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Implants -Halfballs am Sternum-

Beitragvon Guest » 02.09.2009 22:26

So, wie versprochen gibts erst mal Bilder von der Prozedur.

Es sind 3 Halfballs aus Silikon 17,5mm breit, 10mm hoch

Von den Implants brauch ich euch noch nichts zeigen, die Zeichnen sich noch kein bisschen ab, aber ich werd alle paar Tage n Foto machen und dann zum Vergleich zeigen.

Tja, zur Prozedur brauch ich auch nicht viel sage... anzeichnen, aufschneiden, Hauttasche bilden, Implants an die richtige Stelle und zunähen..
Sehr sehr unangenehm das ganze...hat ca. ne Stunde gedauert.

Wie man auf den Fotos sieht, wars eine relativ unblutige Sache, das meiste spielt sich unter der Haut ab..

Wie gesagt, die werden sich jetzt immer mehr abzeichnen, aber das dauert bei dem Gewebe so ca. 2 Wochen..
Zuletzt geändert von Guest am 28.04.2011 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Guest
 

Beitragvon tutis78 » 02.09.2009 22:31

Autsch! Für mich wär das nix, aber Danke für den Einblick.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon pupskuh » 02.09.2009 22:35

... dito... ich hatte mir die implants allerdings größer vorgestellt... :wink:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon neid0 » 02.09.2009 23:23

yeah! sau geil :mrgreen:

hast eig noch welche in planung?
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon Guest » 03.09.2009 0:38

viel Glück damit :wink:
fand das Druckgefühl am anfang richtig widerlich...konnte mich am ersten tag auch null bewegen...erst recht nicht die liegeposition wieder verlassen...blöde Stelle...Aber nach 3 Tagen war nix mehr zu spüren :-)
Guest
 

Beitragvon am0k » 03.09.2009 11:55

Mich wundert bei diesem Eingriff, (würde ihn jetzt als minimal invasiv bezeichnen ) dass der junge Mann zwar ein OP-Tuch auslegt.... aber selbst keinerlei Schutzkleidung, sondern ein herkömmliches T-Shirt trägt...

Also... vielleicht neige ich dazu zu Übertreiben... aber gerade bei invasiven Tätigkeiten am Körper sollte doch absolute Sterilität gewährleistet sein...

( ich geh bei sowas immer, von den Sachen, die ich im OP gesehen habe, aus )
Benutzeravatar
am0k
 
Beiträge: 463
Registriert: 31.07.2009 23:30

Beitragvon Regenbogään » 03.09.2009 12:01

ui:)
Wer hats gemacht?
Regenbogään
 

Beitragvon Guest » 03.09.2009 12:29

oli, visavajara nürnberg (?) .. schaut so aus :mrgreen:
Guest
 

Beitragvon Guest » 03.09.2009 17:08

ja, Oli vom Visavajara hats gemacht.

Also heute in der Arbeit wars schrecklich..
jeder schritt bringt ne mischung aus schmerz und druck mit sich..das ist echt widerlich..
und ein kollege hat mich schon gefragt, warum ich so komisch gehe, ob ich mir was gebrochen hätte.. :lol:
aber jetzt sind sie schon relativ verutschfest, muss natürlich trotzdem noch längere Zeit fixieren..die wandern recht gerne.. :?

@MrsMisfit: Aus dem Bett aufstehen ist echt ne Sache für sich mit den dingern..

@neid0: Vorerst hab ich keine Lust das nochmal durchzumachen...aber ich hab zwischen jeder Kugel so viel Platz gelassen damit noch ne Kugel dazwischenpasst :mrgreen:
Guest
 

Beitragvon Guest » 03.09.2009 17:27

wie fixierst du die denn?
ich hatte mehrere tage einen kompletten oberkörperdruckverband ...also ganz drumherum...daher hat's bei jeder bewegung ziemlich aufs implant gedrückt...und blöd im sommer...
Guest
 

Beitragvon Guest » 03.09.2009 17:41

ich hab unter jedem Implantat ein stückchen rundes holz mit diesem weißem Pflasterband festgemacht, so dass sie in die richtige Position gedrückt / gehalten werden, bei 2 auch noch seitlich
Guest
 

Beitragvon splashbud » 03.09.2009 18:20

Krass! Ich freu mich auf die Bilder, hoffentlich läuft alles so wie du dir das vorstellst x)

Zutroy hat geschrieben:@MrsMisfit: Aus dem Bett aufstehen ist echt ne Sache für sich mit den dingern..


Ich weiß ja nicht wie der Schmerz ist mit deinen Implants, aber als ich nach Krankenhausaufenthalt wegen meiner Lunge immer derbe Probleme beim aufstehen hatte, hat mir ein am Fußende des Bettes gespanntes Seil sehr geholfen. :mrgreen:
(Also zum "hochziehen", um möglichst nur die Arme zu belasten)
Vielleicht hilft der Tipp ja, ist immerhin beides vom Oberkörper ausgehender Schmerz!

lg
Benutzeravatar
splashbud
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.04.2009 13:40

Beitragvon Dragonheart » 03.09.2009 21:10

Wow, das gefällt mir wirklich gut... Sieht aber schon auf den Fotos extrem schmerzhaft aus :0
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Beitragvon LP » 04.09.2009 15:13

Darf man fragen, wie viel du gelöhnt hast? :)
Benutzeravatar
LP
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.09.2008 13:18
Wohnort: Bottrop, NRW

Beitragvon Guest » 04.09.2009 17:39

das sag ich natürlich nicht, über geld spricht man ned :wink:
Guest
 

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste