Implants -Halfballs am Sternum-

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon changling » 12.09.2009 23:17

hehe. herzlichen, der herr! bin auf den abgeheilten zustand der brüstchenkügelchen gespannt :mrgreen:












neid
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Guest » 13.09.2009 22:37

kurzes Update nach 11 Tagen:

Die Implants sind verrutschsicher festgewachsen.
Das Mittlere hat sich allerdings ein wenig nach unten verlagert, was man aber "in echt" nicht sooo sehr sieht, wie auf dem Foto.

Mir gefällts schon ganz gut, aber ein bisschen sollten sie schon noch rauskommen (nach 3 - 4 Monaten sieht mans dann entgültig) :?

Manche habens in Eggen ja schon sehen bzw. anfassen können, es ist anscheinend doch recht außergewöhnlich :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_4345.jpg
IMG_4345.jpg (223.17 KiB) 8062-mal betrachtet
Guest
 

Beitragvon neid0 » 13.09.2009 22:52

yeah!!!!

sehr geil
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon BabyBlue » 15.09.2009 15:53

jup habs ja auch in live bestaunen können =D
meiner Meinung nach sehr intressant deine Nubsies *gg* aber nicht gerade was für mich dafür isses echt selten!!
Zuletzt geändert von BabyBlue am 15.09.2009 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon Panda » 15.09.2009 16:11

Zutroy ist ja ne richtig harte Sau :shock:
Also mir gefällts auch! Oh oh, muss mir da gleich mal aus dem Kopf schlagen
:shock: krieg da grad so Ideen :mrgreen:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon brane... » 15.09.2009 19:39

am0k hat geschrieben:

Also... vielleicht neige ich dazu zu Übertreiben...

tust du nicht. wer im op war und schreckliche infektionen und leiden der kranken menschen gesehn hat muss so denken.
ich denke auch so. besonders weil ich jahre lang auch im septischen-op dabei sein duerfte.
schaut normal verheilt aus. hat er gepokert und gewonnen. hoffentlich gibts spaeter keine komplikationen.

@Zutroy
ich finds interessant.
brane...
 
Beiträge: 319
Registriert: 21.08.2009 11:52

Beitragvon fexer » 21.09.2009 11:16

so zeux unter die haut einbauen ist zwar eigentlich gar nicht mein fall.
aber ich muß zugeben, dass des was hat....schaut gut aus. GLÜCKWUNSCH!

wie ist des denn mitm tragekomfort? ist ja doch eine stelle an der´s ganz schön drücken dürfte wenn man sich draufliegt. hemdkragen drüberreiben,.... könnt ich mir auch bissl unangenehm vorstellen....
Danke Hanke!
Benutzeravatar
fexer
 
Beiträge: 720
Registriert: 10.03.2009 0:07
Wohnort: bavarian outback

Beitragvon Guest » 21.09.2009 12:07

beim Schlafen muss man sich dran gewöhnen dass da noch was ist, aber es drückt nicht unangenehm, es ist einfach bisschen mehr da..

ansonsten merk ich die eigentlich gar nicht. Selbst unterm Neoprenanzug (der wirklich eng sitzt) hab ich nichts gespürt dass da was drückt.

Die Implants sitzten ja nicht direkt aufm Knochen sondern über der Fettschicht, daher können die sich noch ein paar mm reindrücken
Guest
 

Beitragvon colouredmanu » 21.09.2009 14:37

Finds total chic und bin etwas neidisch. :)

(Hab aber selbst zuviel Angst vor solchen Eingriffen.)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon fexer » 21.09.2009 19:41

hätt ich mir jetzt unangenehmer vorgestellt.
na dann noch viel spass beim nächsten :wink:
Danke Hanke!
Benutzeravatar
fexer
 
Beiträge: 720
Registriert: 10.03.2009 0:07
Wohnort: bavarian outback

Beitragvon Guest » 16.10.2009 21:36

um den Thread mal zum Ende zu bringen,
hier das absolute endergebnis:

leider ist die das mittlere implant wirklich zu weit unten eingewachsen, stört mich aber jetzt nicht großartig, evtl. mach ich nächstes jahr ne nummer größer rein, dann weiß ich auch wie ich anständig fixieren kann :?
Dateianhänge
IMG_4732.jpg
IMG_4732.jpg (353.78 KiB) 7140-mal betrachtet
IMG_4725.jpg
IMG_4725.jpg (464.92 KiB) 7140-mal betrachtet
Guest
 

Beitragvon monkima » 16.10.2009 21:53

Sieht super aus, nur die Narbe stört noch ein bisschen.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Guest » 16.10.2009 22:01

die narbe wird immer momentan behandelt und ich denke wenn es so weitergeht sieht man die nächstes jahr nicht mehr
Guest
 

Beitragvon changling » 16.10.2009 23:06

alles viel zu klein :p :mrgreen:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon gummibär » 17.10.2009 0:16

ich finde diese ganzen implantat sachen ja wirklich ewig schick, nur das mit den narben empfinde ich als wirklich störend. hab bis jetzt nur implants mit großen und relativ wulstiger narbe gesehen..
darf ich denn fragen wie du deine narbe behandelst?
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste