implantate

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

implantate

Beitragvon PunkAssFuck » 20.03.2006 22:57

hi, hab mir ma o meinen kopf gemacht mir so nen schniiieken ring in die hand.. also oben auf "implantieren" zu lassen.. nun such ich dumm ding bilder und find keene... scheine echt mal nachhilfe im thema google nehmen zu müssen.. kann mir da wer weiter helfen ;)?!

hat des eigentlich irgendwer hier?!? Verheilung etc.. INFOS! ;)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon vespaman » 21.03.2006 0:03

Ich hab einen Ring auf der Brust, die Verheilung war eigentlich ganz easy hat nur 2 Wochen oder so gedauert....naja was willst du wissen, stell mal konkrete Fragen ;)

PS: langsam solltest du anfangen zu sparen, wenn du das alles am Modmeeting machen lassen willst :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon PunkAssFuck » 21.03.2006 0:13

hehehe neee.. sparen.. ich? naja muss ja end alles auf einmal machen ;) ma sehen was mir dann am meisten unter dennägeln brennt... und zum sparen hab ich keen geld..lol... werd ma sehen evtl lass ich ja auch irgendwas hier in HH machen .. werd am WE ma zu meinem studio wackeln und fragen was die so anbieten tun ;)

naja würd gern ma wissen wie lang son " eingriff" dauert...
preiiis?
brust.. autsch.. geht ja aber bewegungsmäßig noch. hand würde wohl ne ecke länger dauern oder?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon vespaman » 21.03.2006 0:19

Wer macht denn das in HH (wo auch immer das ist)??? Geh auf jeden Fall zu einem mit Erfahrung der das öfters macht, und nicht zu irgend einem Piercer der das mal probieren will oder so...

Preis war bei mir 300? oder so, der Eingriff hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Weh getan hats nicht weils natürlich betäubt wird ;) keff hat ein Implantat in der Hand und bei ihm war eigentlich auch nach 2 Wochen alles vorbei! Tut auch nicht weh nach dem reinmachen!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon PunkAssFuck » 21.03.2006 0:26

ja klar geh ich zu wem ders schon ma gemacht hat.. wenn... muss mich in HH ( übrigens HANSESTADT HAMBURG) .. hehe.. ma informieren... kann ja eigentlich nicht sein, das das nur irgendwer in Süddeutschland macht oder?!?!?! hier laufen ja auch nen paar Leutz rum, die so was haben ;)

hui.. 300.. naja... mal sehen was mir da wichtiger is von all dem was ich so vor hab ;) krkrkr... man kann ja ned alles auf einmal haben.. aber ich hött so gern ;) allles auf einmal ;) hehehe...

sind des denn eigentlich spezielle ringe die man eingesetzt bekommt? also irgendwie abgeflacht unten auf der seite die auf die muskeln und so drückt?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon vespaman » 21.03.2006 0:50

Ja eh, das sind keine normalen Piercingringe jedenfalls nicht wenn das wer macht der sich auskennt ;) Ich kenne in Deutschland eigentlich nur einen Ort den ich guten Gewissens empfehlen kann und die sind in Freiburg, aber kann ja sein dass es noch mehr gibt ;) Viele lassen es sich halt von reisenden Bodymod-Artists machen.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon PunkAssFuck » 21.03.2006 0:57

na vielleicht is ja wer auf der convention in HH.. wär ja eiiigentlich nicht "unausgeschlossen" *g*

hehe es sind also keine normalen ringe. was sinds dann.. hast du da bildtechnisch irgendwie was für mich?? ;)

bin auch noch am grübeln ob denn nu ein großer oder lieber 2 - 3 kleinere werden sollten ;) ahhrg.. aber njaaajaa.. das feine is... mein chef kann mich ja dann eh mal.. hehe meine probezeit is dann rum.. so gut wie..lol.. die 1 woche ;) und dann.. muahahaaaaaarr.. *g* dürfte den SOWAS denn auch nimemrm stören *g* ... so das musste nu am rande ma erwähnt werden.. ebenso, wie das ich jeeden tag aufgereter werd weil ich verdammt noch mal echt langsam wieder was neues brauch ;)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sickboy » 21.03.2006 3:02

wenn du noch ein paar leutz hättest könnte ich da evtl was arrangieren ;)
werd mich auch nochmal umhören, denn wenns genug leute sind würde auch jemand nach deutschland kommen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon PunkAssFuck » 21.03.2006 22:01

hehe in meinem bekanntenkreis wollen se alle piercings und tättoos.. aber so was is denen leider zu krank... glaub ich bin ein FREAAAK.. muaahaahaa.. und so scheiiisse stoolz drauf *fg*...

aber ne.. ken da so aussm stehgreif leider niemanden auf den dann auch noch echt verlass wäre.. :(
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sickboy » 22.03.2006 1:32

naja, mal schauen, vielleicht find ich noch wen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Implant

Beitragvon pinhead » 25.04.2006 13:56

Ich kann mich vespas Meinung nur anschließen gehe zu jemand der dir alles erklären kann da die Hand eine der sensibelsten Extremitäten (Körperteil) ist.
Es ist nicht zu unterschätzen da die Nerven und Sehnen sehr dicht unter dem Deckgewebe liegen.
Ich selbst ziehe es vor es mir immer schön selbst zu "besorgen" da weis ich was ich mache.
Was ich damit sagen will ist das wenn dein Geld es zulässt und dein Interesse stark genug ist dann informier dich über die Anatomie und den Aufbau der Hand, muß ja nicht im detail sein aber so ungefair wenigstens damit dir die Leute nicht irgendwas erzählen können was irgendwie medizinisch klingt.
Desweiteren wenn du in die Schweiz kommst kann dir Howie (hoffe richtig geschrieben der Name, gehe aber nicht davon aus) oder aber auch ich alles darüber erzählen.
MFG :idea:
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon vespaman » 27.04.2006 14:07

Ist richtig geschrieben ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon colouredmanu » 24.07.2006 21:33

Hey PAF.
Ich hab auch interesse an nem Horseshoering im Unterarm.

Hast Du neue Erkenntnisse ?
Extra in den Süden wär ja wirklich paradox, denn in der schönsten Stadt der Welt wird sich doch wohl jemand finden...

Womit wird das betäubt ?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon vespaman » 24.07.2006 23:01

Die Frage ist nicht ob sich jemand findet der das macht (das wäre sicher der Fall), sondern ob sich jemand findet dem man genügend Vertrauen schenken kann dass er einem keine lebenslangen Schädigungen im Gefühl in der Hand einbrockt :!: Aber vielleicht findest du ja noch jemanden, ansonsten ist Lukas Zpira auch andauernd unterwegs.

Betäubt wird das mit Lidocain, hab noch nie was andres gelesen.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon pinhead » 25.07.2006 12:01

Wenn du ganz sicher gehen willst ob die Person kompetent ist laß dir den Verlauf von Gefäßen, Nerven und deren Funktion erklären wo die Risiken und / oder Gefahren liegen. Eigendlich sollte die Person auch Lehrmaterial wie Bücher oder ähnliches besitzen um dir alles zu zeigen und zu erklären.
Dateianhänge
NeedleArtDesign  IMPL.jpg
vor dem Nähen und fixieren
NeedleArtDesign IMPL.jpg (75.13 KiB) 17611-mal betrachtet
NeedleArtDesign  IMPL1.jpg
nach dem Nähen und vor´m fixieren
NeedleArtDesign IMPL1.jpg (67.37 KiB) 17611-mal betrachtet
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste