Idenktifikation mit tätowierten Kindermotiven im Alter

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Idenktifikation mit tätowierten Kindermotiven im Alter

Beitragvon BassSultan » 26.06.2016 1:52

ein schönes carl barks oder Don rosa Bild könnte ich mir grade für meinen Rücken gut vorstellen. Dagobert und seine Milliarden :D
ich hab ja den Großteil meiner (bescheidenen) allgemein Bildung aus den LTB.. worauf ich eigentlich raus wollte.. yay ducks!! Die sind über jeden Verdacht erhaben
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Idenktifikation mit tätowierten Kindermotiven im Alter

Beitragvon terpe » 26.06.2016 13:55

Wenn du weißt, wer Carl Barks und Don Rosa sind, dann ist das kein Kindermotiv mehr 8)
terpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2015 12:06

Re: Idenktifikation mit tätowierten Kindermotiven im Alter

Beitragvon Synystra » 03.07.2016 9:08

Barks und Rosa kennt man doch, zumindest als Entenhausen-Fan. Gerade Rosa mit seinen Schraffuren könnte ich mir sehr gut für Tattoos vorstellen. Ich habe lange beim Ehapa Verlag (der Verlag, der alle Disney-Printmedien hier in Dtl. verlegt) gearbeitet, auf Don Rosa lass ich nichts kommen!
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Benutzeravatar
Synystra
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.02.2013 10:21

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste