Ideensuche für ein kleines Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ideensuche für ein kleines Tattoo

Beitragvon medico » 09.03.2018 9:25

Hallo zusammen,

ich habe heute zum Geburtstag ein Tattoogutschein für mein erstes Tattoo geschenkt bekommen.

Ich weiß schon was es sein soll, aber bis jetzt keine Idee wie es aussehen soll.
Es soll einfach *h* (ein "sternchen" den Buschtaben "h" und noch ein "sternchen").

Hat jemand Lust mir das was schönen zu gestalten?
Zu dem Tattoo, das Zeichen *h* ist ein Zeichen zwischen mir und meinem Mann. Das hat eine lange Geschichte zu unserer Beziehung und heißt sowas wie "Ich liebe Dich"

Würde mich über Vorschläge freuen.

Gruß
Andreas
medico
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2018 9:19

Re: Ideensuche für ein kleines Tattoo

Beitragvon BassSultan » 09.03.2018 10:59

Hallo!
Ich find die Idee ganz süß eigentlich, würde dir aber raten wenn es unbedingt diese Zeichen Kombination sein soll.. Das nicht einfach nur so standard Schrift mäßig 1x5 cm in leichtem italic abzuholen. Das ist mega langweilig und verbraucht und schaut vor allem bei diesen 3 Zeichen vlt etwas seltsam aus (zumindest in meinem kopf)

Also wenn schon Schrift (statt einem bildlichen Ausdruck eurer Liebe, wäre ja auch möglich), dann bisschen größer und einfallsreicher.
Ich nehme mal an das ist was vom handy/chat etc? Dann zb monospace artig (klassische computer Schrift) und ein bisschen höher/größer.

Das muss auf jeden Fall ein Künstler machen der da kreativ was rausholt. Bitte denk nicht "ach das sind ja nur 3 Zeichen, was kann so schwer sein" :)

Du hast gesagt Gutschein - wo/wer kommt da in frage?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste