Es ist jetzt erst eine Woche her, seit ich meinen Leokopf auf dem Schulter (mein erstes Tattoo) geholt habe. Mir schweben schon viele neue Projekte vor, unter anderen auch den Leo mit Hintergrund ergänzen/erweitern.
Ich habe einen Freund (Profi-3D Grafiker) gefragt, er hat aber gemeint, dass es in dem Fall schwierig sein wird. Erstens sei auf meinem Oberarm nicht mehr viel Platz, zweitens gefällt ihm das Motiv so wie's ist ("sauber und stark"), also er schlagt vor, es so zu lassen. Was meint Ihr?
Ich finde aber, dass mehr Grün sicher nicht schadet, z.B. langen Grass, aus dem der Kopf herausragt; oder viele Blätter/Blüten/Ranken/..., dass das ganze wie ein Dschungel ausschaut (Richtung Halfsleeve oder so).
Wie findet Ihr die Ideen?!
Von "Dschungelmotiv" habe ich leider überhaupt keine Ahnung, kann mir nicht einmal vorstellen, wie es ausschauen könnte.

Habe zwar schon probiert, im Internet danach zu suchen, die gefundenen Bilder lassen sich aber irgendwie nicht gescheit einsetzen, daher brauche ich ein bisschen Hilfe, um auf den richtigen Weg zu kommen.
Bin für jeden Hinweis und Vorschlag dankbar!
Billy