Ideen Für Ein Geschwister Tattoo!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ideen Für Ein Geschwister Tattoo!

Beitragvon Model0703 » 17.10.2010 15:15

Hy,
ich würde mich gerne tattoowieren lassen.
mein erstes Tattoo gilt meinem Bruder, er bedeutet mir alles!
Allerdings habe ich noch kein geeignetes Motiv gefunden. :(
Habt ihr vlt ne Idee?
Denke evtl. auch an ein ausbaufähiges Tattoo nach, also eins wo man später noch andere Failienitglieder anhängen kann.
Danke für jeden Vorschlag!
lg
Leben In Vollen Zügen!
Model0703
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2010 15:08
Wohnort: Niederstotzingen

Beitragvon Adrenalinjunkie » 17.10.2010 16:22

Hey, finde ich sehr gut das du deinen Bruder auf dir Verewigen möchtest!

Du könntest dir ein schönes Porträt von deinem Bruder stechen lassen(später dann noch andere Famlienmitglieder anhängen, wofür du natürlich auch eine große Fläche brauchst) oder irgendwas das dich und deinen Bruder schon immer verbunden hat, z.B. einen Gegenstand....

Gruß kev
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Benutzeravatar
Adrenalinjunkie
 
Beiträge: 269
Registriert: 23.08.2010 12:29
Wohnort: Berlin

Beitragvon Herger » 17.10.2010 19:37

ich an deiner stelle würd ihn vermutlich dazu nötigen, ne ekg-ableitung machen (+ als vorlage ausdrucken) zu lassen

Bild

und das ergebnis dann in der herzgegend verewigen
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Peanut1887 » 18.10.2010 13:58

das mit dem ekg find ich ne super geile idee! gefällt mir.
Peanut1887
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2010 13:15

Beitragvon Seelenmord » 18.10.2010 16:34

Ohja, das ist echt mal sehr geile Idee... Hätte ich das vorher gewusst ^^
Wieviel Schmerz braucht es, bis man daran stirbt? (R'shiel; Das Dämonenkind Trilogie v. J.Fallon)
Benutzeravatar
Seelenmord
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.07.2010 20:24

Re: Ideen Für Ein Geschwister Tattoo!

Beitragvon Sarah_89 » 08.09.2017 9:34

Ich würde etwas sehr, sehr Kleines, Minimalistisches auswählen. Ich glaube, echte Sachen sollten super diskret sein. Auf diese Weise fühlt man die starker, ich weiß nicht warum, aber ich habe es bemerkt. Je diskreter ein Tattoo ist, desto größere Bedeutung es trägt. Schau mal hier, das ganz erste Bild: kleine Dreiecke am Fuß. Dreiecke symbolisiert starke Beziehung und passt sehr schön zur Familienliebe usw.

https://archzine.net/lifestyle/geschwister-tattoo-motive-beste-ideen/
Sarah_89
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2017 13:22

Re: Ideen Für Ein Geschwister Tattoo!

Beitragvon El_Hoschto » 08.09.2017 10:05

Manchmal hilft der Blick aufs Datum :wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re:

Beitragvon 4g48pg4l » 08.09.2017 18:24

Peanut1887 hat geschrieben:das mit dem ekg find ich ne super geile idee! gefällt mir.


Das hab ich ehrlich gesagt schon an (zu) vielen Armen gesehen als dass ich die Idee so originell fände.

Die Gefahr ist auch groß, dass ein Arzt guckt, den Rezeptblock zieht und ein Antiarrhythmikum aufschreibt ... :lol:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Ideen Für Ein Geschwister Tattoo!

Beitragvon BassSultan » 08.09.2017 18:40

2010 wars anscheinend noch originell.. :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste