Ideen für Biomechanik/Steampunk-Sleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ideen für Biomechanik/Steampunk-Sleeve

Beitragvon Bennybackpack » 03.12.2016 22:32

Nabend Leute,

Ich hab als nächste Tätowierung einen kompletten Sleeve im Biomechanikstil im Sinn.
Die SuFu hilft mir da leider eher wenig.
Wichtig wäre mir das bei dem Motiv möglichst alles "funktioniert". Also keine sinnlosen Zahnräder und so weiter. Also ganz lässt sich das sicher nicht vermeiden aber drauf achten wollte ich schon.
Steampunk meine ich das die Dinge dann aus Kupfer bzw Messing bestehen sollten(also dann auch in Farbe). Außerdem wären Anleihen aus der Richtung klasse. Kennt jemand die Bioshockreihe :wink:

Ich hab das Thema gestern schonmal kurz in meinem Vorstellungsthread angerissen. Die beiden Vorschläge von BassSultan sind leider nicht genau das was ich mich vorstelle. @extend_the_scope sah natürlich gut aus. Aber vielleicht find ich ja noch einen Tätowierer der mehr auf sowas spezialisiert ist. @luxaltera ist mir leider zu viel Alien/Drachengedöns und zu wenig mechanisch, ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Hoffentlich habt ihr jetzt ne Vorstellung davon was ich meine. Also wie komm ich weiter bei dem Motiv, welche Tätowierer kommen für sowas in Frage?

Hab jetzt Sachen von neoloves.me gefunden. Find ich echt gut. Hat jemand Erfahrungen mit dem Studio oder weiß eine gute Alternative dazu?

Für Hilfe von euch wäre ich sehr dankbar.
Bennybackpack
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 20:53

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste