Idee steht, nur eine Kleinigkeit fehlt noch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Idee steht, nur eine Kleinigkeit fehlt noch

Beitragvon jeanny1984 » 23.11.2016 11:07

Hi liebe bunte Community...

nach nun 6-jähriger Farbabstinenz soll es nun endlich wieder losgehen...
Im großen und ganzen weiß ich auch schon recht genau, was es werden soll und wo und von wem, nur bei einer Kleinigkeit hängt es noch im Köpfchen und ich komme nicht weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Also, ich möchte eine Rose auf der Schulterkugel (linker Arm), sehr realistisch. Zur Außenseite Oberarm soll ein Lace Muster als Hintergrund, kombiniert mit barocken Schnörkeln (in dem Stil habe ich bereits ein Tattoo). Zur Schulter hin ähnlich, dann aber mit größeren barocken Schnörkeln/Ranken, die bis zum Nacken gehen. Unterhalb dessen, auf dem Schultblatt soll noch ein Text aus einem Lied (zweizeilig).
Alles in b/g gehalten, außer die Rose, die soll pink anschattiert werden.

Das habe ich alles schon ziemlich genau in meinem Kopf, ist auch für mich ein recht bedeutungsschwangeres Motiv, vor allem durch den Text, aber auch die Rose. Der Rest ist rein dekoratives drumherum :D

Jetzt soll noch ein Element dazu, dass halt irgendwie auch zu dieser ganzen Geschichte gehört. Im Prinzip möchte ich einen Tag und einen Ort darstellen. Also plump gesagt ein Datum und Koordinaten (?). Bezeichnend für ein Ereignis, dass mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat (im positiven). Aber ich habe im Moment keine Idee, wie man das im Gesamtmotiv mit integrieren könnte oder ob man vielleicht dafür etwas gänzlich seperates macht. Z.B. einen Kompass um dem man besagt Koordinaten drapiert. Aber wohin nur?
Schwierig schwierig.
jeanny1984
 
Beiträge: 149
Registriert: 22.11.2008 17:57

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste