Idee für Erweiterung des Motivs

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Idee für Erweiterung des Motivs

Beitragvon Thaarek » 30.06.2017 14:24

Guten Mittag,
erstmal zu mir: ich bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau, bin aber fast fertig. Bisher bin ich noch nicht tätowiert, das wird sich jedoch in naher Zukunft ändern. Da ich jedoch nicht direkt sehr groß anfangen will, sondern erstmal etwas kleineres als Tattoo haben will, um zu schauen wie zufrieden ich damit bin und alles sonst hab ich mir Gedanken gemacht, was ich genau ich als Motiv haben will (leider bin ich nicht sonderlich kreativ :D ). Das Tattoo bezieht sich auf eine Person in meinem Leben, jedoch fand ich ein einfaches Datum oder ein normaler Buchstabe recht langweilig. Somit bin ich auf die germanische Jera Rune gestoßen, welche mir optisch recht gut gefiel.
jera_forged_rune_pendant_b.jpg
jera_forged_rune_pendant_b.jpg (88.76 KiB) 1288-mal betrachtet


Das Tattoo soll auf meinen inneren Oberarm. Jedoch finde ich es nicht so schön, einfach nur eine Rune oder dergleichen ohne weiteres auf meine Haut stechen zu lassen. Habt ihr eine Idee, wie man das weiter darstellen könnte oder womit man diese Rune verbinden kann, sodass das Tattoo nicht zu groß wird, aber dennoch nach "mehr" aussieht? Ich hatte da an Bäume oder vielleicht einen Raben gedacht, bin jedoch totaler Neuling bei Tattoos.

Achja der Stil den ich haben möchte ist recht modern und black/grey

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
Thaarek
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2016 1:21

Re: Idee für Erweiterung des Motivs

Beitragvon BassSultan » 30.06.2017 16:10

Hallo! Schön dass du dich gegen das klassische Datum oder so entschieden hast.. erster Schritt in die richtige Richtung :)
ich glaub es wird bisl schwer für uns was dazu zu sagen wie man das erweitern kann, wenn wir ned wissen wofür das ganze stehen soll!
generell würd ich dir gern von dem Ansatz "ich mach erst mal was kleines um zu sehen wie es mir gefällt". mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kommt eh noch mehr dazu, dann kannst auch gleich beim ersten mal was geiles machen ;) go for it. wenn du dir unsicher bist lass es lieber ganz

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste